alte HK-Rüstungen

  • War heute in Hamburg und hab dann auch mal bei Mytholon reingeschaut.
    Da sprach ich mit dem Besitzer und der sagte er will dieses Jahr die genialen Rüstungen Einzelstücke verkaufen. Geniale Dinger von damals. Also wer ne richtig tolle Rüstung haben will Augen aufhalten.

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Ali war tatsächlich mal im Laden?^^ ...warst du in der City oder beim "Lagerverkauf"?


    Wenn das die Dinger aus dem Lager sind dann werden die bannig teuer sein, sind nämlich echt schnieke Teile...

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • und der sagte er will dieses Jahr die genialen Rüstungen Einzelstücke verkaufen.

    Soll heissen die haben noch alte Hammerkunst-Restbestände irgendwo rumliegen, die sie demnächst veräussern?
    Auf welchem Wege denn, über eBay? Oder über die Mytholon-Website?
    Wir tragen uns ja z.Z. mit dem Gedanken, ein paar Rüstungen fürs Ringtraining anzuschaffen.. Im Moment favorisieren wir noch Zeughaus..

  • Das sind reine auf Optik ausgelegte Larprüstungen, das ist nix für Eure Pläne jan


    Abgesehen davon das die viel zu teuer werden dürften.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • unter anderem haben die noch eine Rüstung rumstehen die dem hier nachempfunden ist, glaube aber nicht, das die das Teil verkaufen werden:



    [Blockierte Grafik: http://cgern.files.wordpress.com/2011/04/warhammer-armeebuch-horden-des-chaos.jpg]

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"

  • War beim Lagerverkauf, ist eh zufällig gewesen, da ich spontan in Hamburg war.
    Und ja Kaldor, genau die Rüstungen, er meinte er will die nach und nach loswerden dieses Jahr.
    Auch die Chaosrüstung. Wie über welchen Weg er die dann Verkaufen wird, keine Ahnung.
    Zu mir sagte er, wenn ich eine haben will, soll ich ihm Bescheid sagen.


    Ps: rechnet mal mit Preisen größer 4000.

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

    Einmal editiert, zuletzt von Lodorion ()

  • na, die scheinen ja Geld zu brauchen...^^


    Da steht auch noch ne Rüstung die Hape Kerkeling mal bei nem Auftritt getragen haben soll, falls es hier Fans gibt die gerne mal eine von ihm getragene Rüstung erwerben wollen :banane:

    "Mein Klinge, meine Treue und meine Seele gehören dem Herrn des Lichts. Möge Er sie beanspruchen; sie werden Ihm ewig dienen."



    "Der kürzeste Weg zum Mut ist bedingungslose Ignoranz"