Pimp den Talan, oder lieber nicht?

  • Mich hat heute die Überlegung angetrieben, wie ich meine Rüstung noch weiter aufwerten könnte.
    Dabei kam mir die Überlegung, ob ich nicht den Helm und den Brustpanzer mit Hammerite golden lackiere und vielleicht mit Schwarz (oder vll eine andere Farbe) Akzente/Sprüche/Zeichen draufsetze.


    Meine Frage ist nun zum Einen, ob das too much Gold und Gelb wäre und zum Anderen, ob das gescheit aussehen würde auf Metallrüstung. Manche von euch haben da ja schon Erfahrung mit. Zudem da mein Brustpanzer ja ein Geschübe hat, ob das nicht den Lack abschaben würde.

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Ja, es würde den Lack abschaben. Teile mit Geschüben oder Gelenken wo Metall auf Metall schabt eignen sich nicht zum lackieren.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Dann bleibt noch die Frage, ob mein Helm golden lackiert aussehen würde oder ob es halt einfach billig lackiert wäre. Kenne mich da mit dem Goldenen Lack von Hammerite nicht aus.

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.