Happy Birthday Lars!

  • .
    :birthday: :birthday: :birthday:


    Laß Dich reich beschenken und genieß "Deinen" Tag.


    liebe Grüße
    Marlitha

    Týra Fleischweber
    ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"


    Marlitha d'Este
    ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
    Edeldame zu AnkoraGahn


    Gret vom Wichelkusen
    ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo


    Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
    Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Lars! :birthday:
    Feier schön und genieß die freien Tage!
    Viel Spaß! :D

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Hey Lars


    auch von mir Alles Gute, Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen.


    Und natürlich feier schön :freu:

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • Vielen Lieben dank an euch alle^^. Ich werd die Freien tage genießen :D

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • und euch auch einen Lieben dank dafür^^. Ich geh dann mal Essen :thumbup:

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • So, nachdem es mich nun auch wieder in dieses Forum verschlagen hat (in der Schule konnte ich dann doch nur eben bei Larper-ning reinsehen und Glückwünsche schreiben) auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch, Lars, und alles Gute! Aber ich werde dich weiter "Kleiner" nennen, auch wenn du jetzt vermutlich bald in die Oberstufe kommst :)

  • Alles gute zum Geburtstag^^ :birthday: :imperatorslächeln:

    Andos, Schwarzer Priester vom Tempel der Hel :
    Wenn ich du wäre, würde ich die Toten ruhen las... , ach zur Hel mit dir!

    [color=#660066]Igorr Strohballen, Wahnwitzmagier
    "Nach Müde kommt Doof, nach Doof kommt Verrückt, nach Verrückt kommt Wahnwitz"


    [color=#0000ff]Ramses, 2. Vo`Kaleph, des 2. Schwarmes, des Schwarzen Eises
    "Er ist das Auge,Wir sind der Sturm"

  • Nochmals danke an alle für die Glückwünsche :thumbsup: . @Werd ich wohl mit Leben müssen :D ..ja ich komm jetzt in die 10. sieht aber dannach aus das ich Abi mache ^^.



    P.S. Frostie hatte auch irgendwann mal gesagt das ich immer der "kleine " bleiben werde.^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • danke euch beiden^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "