Krallenbestellung?

  • Hi Frostie,


    sollte die Bestellung zusammen kommen, wäre ich mit 2 - 3 Krallen dabei.


    liebe Grüße
    Marlitha


    P.S.: Denkt bei einer Bestellung im Ausland und einem Bestellwert von 200 Dollar auch an die evtl. anfallenden Zoll-Gebühren.

    Týra Fleischweber
    ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"


    Marlitha d'Este
    ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
    Edeldame zu AnkoraGahn


    Gret vom Wichelkusen
    ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo


    Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
    Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae

  • Hey,


    also ich wäre auch mit 5-10 Stück dabei. Ansonsten was ist mit unserer Eulenschamanin da würde sowas doch passen. Wobei ich würd auch so ne Eulenkette nehmen.

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • also ich wäre mit 12 oder 24 Krallen dabei (die sind eh nur in Dutzendschritten bestellbar ^^) und diese Bärenprankenanhänger aus Zinn würden sich vermutlich gut als Rüstungsbeschlag machen....davon vielleicht auch nochmal 12.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Narf.


    Flai hat eben herausgefunden das bei internationalen Bestellungen der mindestbestellwert bei 750 Dollar liegt. Das schaffen wa eher nicht.


    Mal sehen ob es sowas nicht auch in Deutschland gibt...

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: