Der nächste große Näh- und Basteltreff: Freitag den 13. Mai 2011 bis Sonntag den 15 Mai.

  • Sa mittag bis Sa abend


    Will noch jemand von den NPCs zum Basteln kommen?

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • So, werde morgen (Samstag) mit unserer neuen Kamera kommen und ein paar Filmtestaufnahmen machen. Wer also FullHD Videoaufnahmen von sich oder seinem Char haben möchte, der bringe am Besten eine SD Karte zur Direktaufnahme (Mindestens Class6), oder einen USB-Stick zur späteren Überspielung des Filmes per PC mit.

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Irgendwer hatte nach einem Basteltreff verlangt war aber bisher den Termin schuldig geblieben.


    In meiner Eigenschaft als imperialer Bestimmer bestimme ich hiermit Kraft eigener Arroganz mal probehalber Samstag den 2. Juli als Termin.


    Wer hat da Lust und Zeit und vor allem WAS wollt ihr bauen?

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich komm höchstwahrscheinlich vorbei, da kann ich bei Bedarf die Tina mitnehmen.
    Muss noch eine "Reperaturplatte" an meiner Rüstung anbringen sowie die gerissenen Lederriemen erneuern/neu nieten.
    @Sascha: Du könntest mir zeigen, wie man mit den Vollnieten umgeht.

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Ja ich hab den Basteltreff verlangt, wusste aber nicht so Recht ob ich das Recht habe einen zu verlangen xD .
    Am 2 Juli müsste ich auch Zeit haben sowie müsste bzw. wollte ich schon so einiges zusammenbauen/beibringen lassen.
    Also was ich zusammenbauen wollte ist: das Armeemesser/machete, eine Repetierarmbrust, eine Lederschulterplatte, ein Köcher und ein passendes Gewand/anderen Wappenrock. Vermutlich ist das ziemlich viel auf einmal und ich muss das ja nicht alles auf einmal zusammenbauen aber jetzt habt ihr ja so einen groben überblick was ich noch bauen wollte =).

  • Hm? Klingt gut... 2 Juli müsste soweit bei mir passen!


    Simon, wollen wir da evtl zusammen Fahren?


    :freu:

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • Klar doch, nähere Details klären wir dann beim DSA, ok?

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Super ^_^


    Da freu ich mich schon drauf ... *__*

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • 2. Juli kann ich nicht da haben meine Großeltern Goldene Hochzeit aber vielleicht Vormittags...also eher spontan dann.

    Miranda Orthild Grünlich ~ Kräuterfrau aus dem AnkoraGahnischen Kernreich

  • Schade, ich bin auf einem Festival und kann leider auch nicht. Würde mich aber freuen, wenn es irgendwann in den nächsten Monaten noch mal ein Basteltreffen zum NSC-Bösewichte basteln gibt. Bei den letzten Treffen schienen sich doch einige dafür zu interessieren, sich 'nen Ork oder ähnliches zu bauen. Und alleine dauert das sicher wieder ewig, bis ich mich dran setze. Zumal meine Nähmaschine mich gerade wieder hasst. ;)


    Wünsche euch aber schon mal viel Erfolg!

  • Teilnehmer bisher:


    Simon
    Glaha
    Ulf
    Frostie
    Genoveva


    Wenn jemand was nähen möchte bitte anmelden, dann kram ich meine Stoffreste un die Schnittmuster raus und bau die Nähmaschine schonmal entsprechend auf.



    @Steffi:


    Es würde die Sache enorm erleichtern wenn du gleich einen Termin der dir passen würde dazuschreibst.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: