Karan, Hauptstadt Ankoragahns

  • Goren schaute verblüfft und ängstlich drein.Der Kopf des Pferdes war genau vor seinem und es schnaufte ihn herausfordernd an:"..äh..also.."Goren schluckte. Dennoch erinnerte er sich das der Bote das Wappen Ankoragahns trug und diese Gestalten hier vor ihm nicht gerade vertrauens erweckend aussahen versuchte er zu Lügen:"..ehm ja ich sah einen Reiter es sah aus das er es sehr eilig hatte doch er ist in denn Wald geritten hat irgendwas von Verfolgern geschwafelt"

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Der Anführer schaute ihn sehr grimmig, jedoch ohne das seine Mimik etwas verraten würde, an.
    Dann nickte er zwei der Reitern zu. Daraufhin lenkten sie ihre Pferde in den Wald hinein.
    Sein rastloses Pferd, ließ der Anführer zwei Schritte gehen, so dass er direkt vor Goren stand.
    "Ich hoffe für dich, dass du die Wahrheit gesagt hast! Sonst kommen wir dich holen!"
    sprach er leise und sehr bestimmend an Goren gewand.


    Dann gab er seinem Pferd die Sporen und ritt mit den beiden verbleibenden Reitern
    den Weg weiter, in die auch der Bote geritten war.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Goren seufzte na super ich kann doch nicht zulassen das diese Hundesöhne einen Ankoragahnischen Boten erledigen. Ich muss etwas tun die Elbin kann mit bestimmt helfen:"Liadain kommt mal bitte aus eurem Versteck du musst mir bei etwas helfen ja ?"

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Balduin und sein Pferd waren schon ziemlich erschöpft.
    Die Reiter hatten ihm nach Wolfsbrück im Düsterwald aufgelauert.
    Seitdem war es ein wirklich harter Ritt geworden.
    Zum Glück hatte er den Düsterwald so gut wie rechts liegen gelassen.
    Schwarzwasser lag nun vor ihm, er musste nur noch die Brücke passieren.
    Er schaute sich um und konnte die Verfolger nicht sehen.
    Da kam ihm eine Idee.
    Er passierte die Brücke, stieg ab, führte sein Pferd an den Zügeln
    unter die Brücke und dort versteckte er sich und sein Ross.
    So hatten beide Gelegenheit etwas zu verschnaufen.
    Und es dauerte auch nicht lang, bis galoppierende Reiter
    die Brücke überquerten. Allerdings waren es jetzt nur noch 3 Reiter.
    Seltsam, dachte sich Balduin.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Goren fumelte aufgeregt an seinem Hut herum :"Ihr habt doch denn Boten mit dem Ankoragahnsischen Wappen gesehen. Diese Männer wollen ihn wohl abfangen und ich habe diesen Männer als treuer Bürger gesagt das dieser Bote in denn Wald geritten ist ..naja und wenn die raus bekommen das ich gelogen habe werde ich wohl einen Kopf kürzer gemacht .Deshalb müssen wir entweder denn Kerl töten denn sie in denn Wald geschickt haben um denn Boten zu finden oder wir verschwinden schnellst möglich irgendwo hin wo wir sicher sind was sagt ihr ?"

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Liadain dachte kurz nach. "Der Bote war sehr schnell, es ist unwahrscheinlich ihn jetzt schneller zu finden als die Telor. Wir sollten uns verstecken und auf eine Verteidigung vorbereiten."

  • "Ver-ver-teidigung ?! Habt ihr die Kerle gesehen !Wir müssen verschwinden irgendwohin ..ihr kennt doch bestimmt irgendwelche geheimen Elbischen verstecke im Wald oder ? da könnten wir hin ...oder ..oder" Goren suchte hektisch nach weiteren Ideen die denn Kampf vermeiden könnten.

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Nach einiger Zeit nahm Balduin sein Pferd, führte es die Böschung hinauf, zurück auf die Hauptstraße.
    Im Schutz der Dunkelheit ritt er schnellstmöglich nach Karan.
    Da er bei den Torwachen bekannt war, war auch das kein Problem.
    Abends spät fiel er endlich in sein Bett, nachdem er noch das Pferd versorgt hatte.
    Morgen würde er alles organisatorische regeln und dann übermorgen mit dem Schiff
    nach Mythodea reisen. Die Zeit drängt.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Balduin ist dann schon mal auf dem Weg nach Mythodea. :D
    Wir sehen uns dann in zwei Wochen wieder. ^^

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"