Imperialer Bote

  • Eine idee kommt mit schonmal und zwar ein Artikel über Kriegsversehrte also die Leute die damit Geistig nich so mit klar kammen. jemand was dagegen ?

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Sehr schön Heini, ich danke dir für die Eintragung in die Redaktion.
    Also zu den Artikeln hätte ich gerne auch noch ein paar Bilder.


    Z.B. Die von den letzten Cons, wer schön hat oder passende zu entsprechenden Atikeln immer her damit.


    Wir wollen das ganze ja mal etwas mit Leben auffrischen *g*


    :gob:

    Nara-Lya Rabenalt
    angehende und verwirrte Alchimistin und Forscherin aus Ankoragahn


    "Er konnte das Gift nur durch seine Manneskraft besiegen!" :stupid:


    ------------


    Tild Gänsekiel
    Schreiberin aus Valensdorf

  • @Lars: Ich habe da nichts gegen.


    Artikel für die nächste Ausgabe:


    Lars - Kriegsversehrte
    Heini - verschiedenes

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • @ Tina: Bilder habe ich auch schon einige. Die kann ich dir bei Gelegenheit mal zukommen lassen.


    Weitere Freiwillige?
    Den Imperiale Boten kann man schließlich auch super IT ins Spiel bringen.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Ich hatte ja schonmal angekündigt: "Garms Technik des Monats" - letztes mal waren es ja zwei Armeemessertechniken, und für die nächste Ausgabe hatte ich ja die "Hammerbartentechnik des Monats" angeregt.


    Da kann ich gerne was zu machen. Ich muss allerdings zugeben dass ich bei den Stangenwaffen nicht soooo erfahren bin. Ich könnte stattdessen auch nochmal was zum Armeemesser schreiben, oder besser noch was zu Schwert. Da Schwerter im Imperium ja eigentlich nicht geläufig sind, wäre es eine Technik in diese Richtung (letzer Abschnitt):
    http://wiki.ankoragahn.de/index.php/Schwert


    Oder ich mach zwei Techniken zu verschiedenen Sachen - eins Hammerbarte und die andere Technik Schwert oder sowas. Was wird denn von der Leserschaft em ehesten gewünscht?


    Noch ne Frage an die Redaktion: Ich denke mal die Techniken sollten auch Larptauglich sein - klar. Auch wenn dadurch 90% aller guten Techniken wegfallen ;-) Aber wie siehts aus mit "Infight"? Das ist je ne nach Con und Spielerschaft auch mal zulässig. Also kann ich auch was mit Hebeln, Griffen und Würfen raussuchen, oder besser nicht?

  • Ich währe für beides ^^.Ich schreib auch nich wennn ich dazu komme irgendwelches anderes Zeug.






    Lars - Kriegsversehrte,verschiedenes
    Heini - verschiedenes
    Jan - "Garms Technik des Monats"

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Hrm...falls gewünscht würde ich etwas über Talans Religion und das Heimatland des Ordens schreiben. Damit man sich IT auch ein Bild davon machen kann.
    Andernfalls Reiseberichte der Fahrten des Talans und Andos (Pandor).


    Lars - Kriegsversehrte,verschiedenes
    Heini - verschiedenes
    Jan - "Garms Technik des Monats"
    Daniel - Fremdländische Religion oder Reiseberichte

    Talan "Turmfäller" von Valensdorf (ehemals Winkelsgran) aus Dunkelsee.
    Baron von Valensdorf in Axtfels.

  • Meine Frage ist anscheinen hier untergegangen. Deshalb wiederhol ichs nochmal - wie siehts aus?



    Noch ne Frage an die Redaktion: Ich denke mal die Techniken sollten auch Larptauglich sein - klar. Auch wenn dadurch 90% aller guten Techniken wegfallen ;-) Aber wie siehts aus mit "Infight"? Das ist ja je nach Con und Spielerschaft auch mal zulässig. Also kann ich auch was mit Hebeln, Griffen und Würfen raussuchen, oder besser nicht?

  • Meine zeitleiste kann ich derzeit leider nicht leifern weil ich mich irgednwie aus meiner eigenen Festplatte ausgeschlossen habe. Ich melde mich sobald ich da wieder reinkomme.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Wie ich schon sagte ich währe für beides.^^ Wenn das nicht geht währe ich für was iT nützliches.

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • @ Jan und Sascha:


    Wie wäre es denn, wenn man das ein bisschen auf einander abstimmt.
    Frostie hatte ja letztes Mal eine Waffe vorgestellt.
    Was wäre, wenn er wieder eine Waffe vorstellt und Jan dazu die passende
    Technik an die Hand gibt?
    Dann passt es insgesamt auch besser zusammen.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • So, hab dir die Waffentechniken des Monats zugemailt :-)
    Ist ne Schwerttechnik und ne Hammerbartentechnik mit Konter und Gegenkonter. Die Hammerbartensachen sind sehr Wurf- und Ringlastig. Aber wenn man nicht zustechen oder auf die Rübe kloppen darf, bleibt da ja auch nicht mehr viel anderes übrig ;-)


    Schaut mal durch ob die so oaky sind, und ob genug Bilder fürs Verständnis drin sind. Oder ob für bestimmte Stellen noch das ein oder andere Bild dazu notwendig ist.

  • Mir is gestern ne andere idee eingefallen die ,wie ich finde lustiger ist^^.




    Lars - Dietmars Knigge,verschiedenes
    Heini - verschiedenes
    Jan - "Garms Technik des Monats"
    Daniel - Fremdländische Religion oder Reiseberichte

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Da würde mich jetzt auch was sponntanes einfallen^^
    "Andos Wort zu Sonntag"

    Andos, Schwarzer Priester vom Tempel der Hel :
    Wenn ich du wäre, würde ich die Toten ruhen las... , ach zur Hel mit dir!

    [color=#660066]Igorr Strohballen, Wahnwitzmagier
    "Nach Müde kommt Doof, nach Doof kommt Verrückt, nach Verrückt kommt Wahnwitz"


    [color=#0000ff]Ramses, 2. Vo`Kaleph, des 2. Schwarmes, des Schwarzen Eises
    "Er ist das Auge,Wir sind der Sturm"

  • Was warn Sonntag?


    Der sonnige Tag an dem der Rafael ne Doppel-Hochzeit feiert! :thumbsup:

    Týra Fleischweber
    ~ Heilerin aus Frosttal - Mitglied im "Ring der Heiler"


    Marlitha d'Este
    ~ Hofschneiderin und Hofdame der Herzogin von Axtfels
    Edeldame zu AnkoraGahn


    Gret vom Wichelkusen
    ~ Köchin der Dame (Doña) Cecilia Isabella Catherina de Salvarroyo y MonteLeon, Baronese de Tarragona y Marquesa de MonteLeo


    Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen
    Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae