Imperialer Bote

  • Liebe Ankoragahner,


    fast 4 Jahre ist jetzt her, dass der letzte Imperiale Bote veröffentlicht wurde.
    Der Imperiale Bote war/ist unsere IT-Zeitung.
    Ich fände es cool, wenn wir eine neue Ausgabe auf die Beine stellen könnten.
    Wer also Interesse hat über Gerüchte, Neuigkeiten oder andere Geschichten
    aus Ankoragahn, Axtfels oder Frosttal einen Artikel zu schreiben,
    schicke mir bitte zunächst kurz eine PM mit dem Thema und lege dann los mit dem Schreiben.


    Eure Ideen zu einem Thema bitte bis zum 1. Februar an mich schicken.
    Der Einsendeschluss für Euren Artikel ist der 23. Februar 2011.


    Ich bin gespannt auf Eure Ideen und freue mich auf Eure Artikel.
    Die Zeitung will ich dann als PDF oder so hochladen, dann kann sie sich jeder runterladen und/oder ausdrucken.


    Also, los geht es!


    Heini

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

    Einmal editiert, zuletzt von Heini ()

  • ah hatte gedacht das währe eingeschlafen schicke es dir sobald ich kann

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Naja, da es "Bailos Waffenecke" ja aus technischen Gründen nicht mehr geben wird werd ich mich dann wohl mal an "Fulcrums Waffenecke" versuchen ^^

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • @Snake: Ja, das solche Sachen dann im Wiki landen, ist mir auch schon aufgefallen.
    Nichts desto trotz bin ich sicher, dass wir genug Ideen zusammen bekommen für eine neue Ausgabe.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Ja, das wäre eine Möglichkeit. Mal sehen. Oder die Artikel zuordnen und einstellen. Mal sehen.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • So, nochmal zur Erinnerung.
    Jeder der gerne noch einen Artikel oder 1, 2 Sätze zum Imperialen Boten beisteuern will,
    es sind noch 10 Tage bis zum Redaktionsschluss.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • So, morgen ist Einsendeschluss für Artikel! Wer also noch etwas beisteuern möchte, egal welcher Art, sollte sich nun beeilen! ;)


    LG die Redaktion

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • Es ist endlich so weit. Die 8. Ausgabe des Imperialen Boten steht ab sofort für Euch zum Download und Ausdrucken bereit.
    Viel Spaß beim Lesen!

    Dateien

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"

  • :respekt: :thumbsup: Haste echt gut gemacht Heini .Ich musste das eine oder andere mal schmunzle is wirklich gut geworden.Natürlcih auch echt coole Artikel von denn anderen :thumbup: Die SAmmelbildchen sind ne echt lustige idee


    P.S. danke fürs "Knappe sucht Ritter mal sehen ob jemand mich habe möchte "Hundeaugen mach" ^^

    Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
    Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "


    Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "

  • Richtig gute Geschichten, vielen Dank an Heini und die Beitragsschreiber. Sehr gute Arbeit^^

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Ich habs mir grade ebene erst runtergeladen und werde jetzt erstmal reinschauen, aber schonmal respeckt für 21 Seiten, das ist nicht Ohne! Und allein die ersten beiden Seiten haben schonmal Kultfakter - die Elfe von Seite 1 und "die Expedition in den Schattenwald" :D
    So, werd mir dann jet mal den Rest anschauen :)

  • Liebe Ankos,
    es ist wieder soweit, das Conquest steht vor der Tür und es wäre klasse, wenn wir noch eine neue Ausgabe
    des Imperialen Boten bis dahin auf die Beine stellen könnten.
    Wir könnten unseren Fokus beispielsweise den Zwergen in Ankoragahn zuwenden.
    Oder vielleicht mag jemand einen Artikel aus seiner Sicht über das Ende des Golems schreiben.
    Wir freuen uns auf Eure rege Beteiligung, Ideen und Vorschläge für die nächste Ausgabe.
    Wenn ihr einen Artikel beisteuern wollt, postet es einfach hier in dem üblichen Listeverfahren.


    Name, Artikel
    ...


    Ideen sammeln erst mal bis zum 30. Juni, dann schauen wir mal, wie es ausschaut.


    Einsendeschluss für die Artikel ist dann der 29.Juli.

    [align=center]Balduin vom Dunkelsee, Herold des Ankoragahnischen Imperiums,
    Gewinner des Bogenschützenturniers in Mythodea,
    mit dem Leitspruch:
    "Honni soit qui mal y pense"