Kuhl ![]()
Filmvorschläge und wer will wann?
-
-
...ich hoffe mit der "Sabrina" bin nich ich gemeint...bin bei außerplanmäßigen Aktivitäten vorerst raus! -
oh..äh..ne das warn verschreiber, sorry

Ich wollte eigentlich :
Dierk
Flai
Frostieschreiben....
-
pfff....mein richtiger Name ist aber doch auch Sabrina

-
Ja aber um Verwirrungen zu vermeiden benenne ich dich hier im Forum der Einfachheit halber als Flai

-
überall bekomm ich neue Namen...unfair, dass verwirrt mich

-
wo denn noch?
-
"Sucker Punch"
Wer will und wann?

-
Ich will!
Kann zur Zeit aber nur an Wochenenden... -
stört mich grundsätzlich nicht, geht mehr um unsere studies weil die an Kinotagen billiger reinkommen.
-
Ich würd den film auch gerne sehen^^
wann ist mir egal -
Sucker Punch Willige:
Simon
Jan
Frostie -
Ich war grade eben spontan mit den Jungs hier in Fulda in Sucker Punch, bin damit also raus..
Zum Film: Totaler Schrott, genial inszeniert! Muss man gesehen haben! Zitat (Die Schnitten bekämpfen grad im 1.Weltkrieg Zombiesoldaten mit Pickelhauben): "Die Deutschen haben einen Weg gefunden ihre gefallenen Soldaten mit Hilfe von Dampf- und Zahnradtechnik wieder an die Front zu schicken. Habt also keine Hemmungen sie umzulegen - sie sind bereits tot." Noch Fragen zum Inhalt des Films?
Ich wünsch euch viel Spass, und warte auf die angekündigte 18 Minuten längere DVD-Fassung
Sucker Punch Willige:
Simon
Frostie -
hm.
Okay, will nu noch jemand?
-
Soo ich bin mal wieder für Kino!
Wer würde mit kommen Thor angucken in Bochum im UNION-Kino weil ich da noch Gutscheine hab.
-
hi wann den?
-
Ich war gestern mit Sarah in "Paul"
Fazit: Sehenswert. Ist echt witzig und gut gemacht. -
-
Der Film würd mich auch interessieren...aber ich Fände Unna oder Hamm praktischer als Bochum^^
-
Ehm also der soll am 28.04. ins Kino kommen, das wäre nächste Woche, aber da ist noch April.
Also würd ich Dienstag den 3.Mai Vorschlagen, weil da ist auch Kinotag