na sehr schön..wenn alle Beteiligten es gleichzteitig vergessen haben dann kann man da vermutlich von "Glück im Unglück sprechen".....
Filmvorschläge und wer will wann?
-
-
Den würd ich mir wohl mal ansehen wollen...sah nach wildem Gemetzel aus

Dortmund, 20 Uhr Virstellung mit vorherigem Gelage beim Mongolen?
Wer will mit?
-
Da kann ich leider nicht, ne Woche eher oder einen Tag später gerne.
Würd mich freuen mal wieder mitzugehen.
Mongole mach ich von meinem Finanzministerium dann abhängig. -
Schwerter des Königs? Ist der nicht vom berühmt-berüchtigten Uwe Boll?

-
Hm eventuel ich muss mal schaun wies mit dem lieben bösen Geld aussieht.... ich hab übrigens für das Kino noch nen Gutschein wo man als Gruppe rabat bekommt.
-
wenn das der Freitag wäre, würde ich auch gerne hingehen, Donnerstag ist pauken angesagt
.
habe den Trailer gesehen-sieht nicht schlecht aus -
Ist wohl der Donnerstag, wenn Wetter mitspielt bin ich ab dem Mongolen dabei.
-
@Chriss:
DAS doch ma nen Männerwort!

-
das ist ne pc game verfilmung kennt ihr sicher Dungeon Siege und der film ist fürnen ******^^
-
"Schwerter des Königs" am 29.11.07. Dortmund, 20 Uhr Vorstellung mit vorherigem Gelage beim Mongolen?
Wer will mit?
Ich würde schon gerne mit zum Mongolen, muss aber an dem Donnerstag bis 18 Uhr arbeiten, daher hoffe ich auf den nächsten Mongolen-Gelage-Termin.![Freude :]](https://forum.ankoragahn.de/images/smilies/pleased.gif)
Wünsche Euch viel Spaß und einen tollen Abend,
liebe Grüße
Marlitha -
Also am Donnerstag bisher dabei:
Sascha
Chriss
Dominik? -
So, ich treff mich mit Chriss am Donnerstag um 17 Uhr beim Kino, dann folgt eine dreistündige Futterorgie beim Mongolen und dann gehen wir ins Kino

Wird geil!
-
so, vier Karten reserviert.
Chriss
Dierk + Feundin
IchFilmbeginn 19.50
-
Der Film ist zwar nicht mein Fall, sehe aber gernen Freunde.
Sascha, kannst du für mich auch noch eine Karte reservieren? -
Och Thilo.....das steht jetzt seit WOCHEN hier drin....
Warum fällt dir sowas wieder erst morgens vorher ein???
Ich versuch es...

EDIT: Hat geklappt, Karte ist reserviert.
kommst du auch zum Mongolen? Treffpunkt ist 17Uhr beim Mongolen.
-
Da muß ich leider noch Arbeiten.
Ich bin gegen 19:30 Uhr beim Kino. -
will wer dieses WE mit in "Der goldene Kompaß"?
Samstag oder Sonntag Abend?
Ich hätt bock...
-
hm,mist, zu spät gelesen
ich hätt ja gesagt .
Aber gut, ich habe mir den Film heute in der Nachmittagsvorstellung angeguckt (als Entschädigung für die BWL Klausur heute
) und von der Socken gehauen hat der mich nicht...Dass der "goldene Kompass" mit HdR konkurrieren soll ist sehr weit hergeholt. Zumidest bis jetzt (weiter glaub ich nicht dran).Die Handlungsträge sind nicht schlüssig und für jemanden, der den Roman nicht kennt zumindest nicht nachzuvollziehen. Die Geschichte ist nett, aber mehr auch nicht. An Unterhaltung mangelt der Film nicht,weil es ständig spannende Szenen gibt. Irgendwie hat es der Film geschafft, dass die 127min. nicht langweilig werden. Den 2. Teil gucke ich mir auch an, aber ungedulig wie bei HdR bin ich nicht, wenn überhaupt.
Ich hätte andere Filmvorschläge. Das wär doch mal ein Vorschlag, sich alle nochmal vor Weihnachten oder vor dem nächsten Jahr wiederzusehen. Wer ist für dieses oder nächstes WE:
Die Legende von Beowulf
Schwerter des Königs
Lissi und der wilde KaiserAndere Vorschläge?
<h3></h3> -
Auch zu spät gelesen, aber hatte eh Bereitschaftsdienst.
Jetzt WE ist wohl seeeehr schlecht

-
Freitag ginge....fängt ja erst samstag an das Adelstreffen