ich habs ma hierhingepackt da ich nich wusste wohin damit..

  • ist ein kleiner Insider für Ankos und alle die uns besser kennen:


    Ich hatte für das Conquest angeboten eine Ausbildung für Späher und Kundschafter zu machen und da meldet sich doch unter anderem DIESER hier an:





    Ausschnitt aus dem CoM-Forum


    "Re: Geplante IT-Späher und Kundschafterausbildung
    geschrieben von: Sidekick (IP gespeichert)
    Datum: 24. Juni 2006 12:34



    Ich bin vom Stand her ein Ranger meines Kultes, was für euch wohl eine Mischung aus Streiter und Spion darstellt. Ich bevorzuge die Nacht, wenn meine Rüstung mit Ruß geschwärtzt ist und ich mich auf die Geräusche der anderen Verlassen kann, um sie wahrzunehmen.


    Dennoch bin ich kein perfekter "Waldmensch", und würde mich über ein intensiveres Training erfreuen. Ich hoffe, ich lerne dort etwas neues.


    Mögen die vier Winde mit euch sein,
    Radath, Ranger des Chaos"






    8o


    Ich hab ja schon viel erlebt, aber SOWAS auch noch nicht.

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

    Einmal editiert, zuletzt von Frostie ()

  • ranger des chaos?
    breiter typ, wenn der sich dann im neutralen rumtreiben will...


    oder ist er "chaotisch-neutral" ?^^

    Hauptmann der Stadtwache von Valensdorf Hermann Hortulanus
    Leif, Sohn der Hevla, Deuter der Zeichen, Wahrer des Willen Ursuns


    Mathe probleme?
    Telefon 0800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].


    Mit der Axt vernichtet die Verdorbenen
    -Wir werden sie vernichten!
    Mit dem Feuer reinigt die Unreinen
    -Wir werden sie reinigen!
    Mit den Bolzen tötet die Sündigen
    -Wir werden sie töten!
    Für den Imperator
    -Und das Reich!

  • Ich weiss nur das er sich besser nicht SO bei mir bzw. uns vorstellt..


    offenbar sind einige der irrigen Ansicht weil es "Neutrales" Lager heisst müsse da jeder jeden dulden...DEN Zahn werden wirIhnen gleich ziehen denke ich.


    Mir kommt kein Dunkel-Kroppzeug ins Ankoragahn-lager, da gibbet aufs Maul...

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly:

  • Ich find der Typ ist nen Brüller, wäre stark dafür den am Späher-Larpi einzuladen :D
    ...so als Zielscheibe!!!

  • *sich das ganze durchliest... grosse Augen bekommt... und laut loslacht*


    Das ist jetzt echt nicht wahr. Ein Chaosanhänger will auf unser Ausbildungslarpie? Immer her damit, dann können die Lehrlinge direkt mal praktische Kampferfahrung sammeln.


    Spass beiseite mal, wenn er Anhänger des Chaos ist, wie er angibt, dann tut es mir leid und ich sage mal NÖ zum Larpie für ihn. Wir sind gegen Chaos und das sollten wir durchsetzen ;).

    "In sempa fidelis" - Auf immer treu, mein Freund


    "Zwischen Orden und Grabstein entscheidet offtmals Pech!"


    Sayjan Matalé, Waibel der ankoragahnischen Garde

  • Narf


    auch ihr könnt beide NICHT lesen...


    Der will nicht zum Ausbilder-Larpie..


    Ich habe AUF DEM MYTHODEA vor eine Ausbildung für Späher durchzuführen, und da hab ich drei Plätze ausgeschrieben für Leute von ausserhalb.


    Und da hat der sich zu gemeldet..der trabt wohlauch im neutralen Lager rum...wieso auch immer

    Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz
    Erster Jäger des Jagdrudels Hewlânosh




    Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!


    "Caprum non iam habeo"


    :silly: