Ankoragahn Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angepinnt Das imperiale Lehen Axtfels im Lande Ostmythodea (Beschreibung und Fakten)

1

Lodorion

[2019 15. - 17.11.] Varacon 1 - Nordwacht-Minikampagne

4

Balduin

Rafael in Karan

2

Balduin

Larp-Shooting in Lüdinghausen 15.09.19

12

Glaha

[22. - 24.11.2019] Geiranger Herbstcon 2019 „Isa - Blinde Wut“

12

Frostie

Letzte Aktivitäten

• Frostie -

Mag den Beitrag von Lazhud im Thema Mitspieler aus Dänemark?.

Like (Beitrag)
    Mit der Übersetzung warten? Nö, mir macht es gerade Spaß und selbst wenn es mit den Dänen nichts wird, kann man das ggf. für andere Gäste nutzen. Außerdem fallen mir gerade ein paar Lücken in den Gesetzen auf. Ich denke wir sollten mal…
  • Lodorion -

Hat eine Antwort im Thema Das imperiale Lehen Axtfels im Lande Ostmythodea (Beschreibung und Fakten) verfasst.

Beitrag
    Aus Ost-Wiki, aktuell von mir überarbeitete Version. Eventuell obige ersetzen, Frostie? Das Herzogtum Axtfels ist die mythodeanische Kolonie des Imperiums von Ankoragahn. Anfangs nur als Umschlagplatz für Truppenbewegungen der imperialen Garde gedacht,…
  • Balduin -

Hat eine Antwort im Thema [2019 15. - 17.11.] Varacon 1 - Nordwacht-Minikampagne verfasst.

Beitrag
    Was möchtest du denn verhandeln? :D
  • Lazhud -

Hat eine Antwort im Thema [2019 15. - 17.11.] Varacon 1 - Nordwacht-Minikampagne verfasst.

Beitrag
    Hui, das hört sich ja nach einer zweiten Verhandlungen an, ... .. nicht auf dem Varacon, aber... dann
  • Balduin -

Beitrag
    Kann ich verstehen, dass das ein bisschen viel wird. Für mich ist das endlich mal fast vor der Haustür und nur eine Stunde zu fahren. Außerdem würde ich gerne anfangen gegen Kaldor zu plotten. :baeh
  • Frostie -

Beitrag
    Hm, das is ein WE vor dem Geiranger-Con wo das Jagdrudel hingeht, das ist mir gefühlt ein bisschen eng. Vielleicht wenn ich da Urlaub bekomme die Woche. Burg Waldmannshausen ist natürlich ein Argument, die ist ziemlich geil.
  • Balduin -

Hat eine Antwort im Thema Rafael in Karan verfasst.

Beitrag
    Hufgetrampel in der Nacht? Er wachte auf und blickte vorsichtig durch das Gebüsch auf die Straße, die von Karan weg führte. Der Vollmond leutete die Straße hell aus, doch der Mann auf dem Pferd hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Es war…
  • Balduin -

Hat das Thema [2019 15. - 17.11.] Varacon 1 - Nordwacht-Minikampagne gestartet.

Thema
    Hallo Ankos, hätte da jemand Interesse dran? LG Balduin ---------------------- Hallo lieber Osten und alle lesenden Gäste smile.png Wir (d.h. Martha, Jonathan und ich) würden uns gern im November an die nächste Con wagen. Nachdem ihr die…
  • Glaha -

Hat eine Antwort im Thema Larp-Shooting in Lüdinghausen 15.09.19 verfasst.

Beitrag
    Supi! - Bin gespannt
  • CiBi -

Hat eine Antwort im Thema Larp-Shooting in Lüdinghausen 15.09.19 verfasst.

Beitrag
    wenn ich weiß, wer kommt, geht das mit dem Grillen doch...