AnkoraGahn Forum
Forum für die LARP Gruppe Ankoragahn.
Letzte Aktivitäten
-
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Unterpalast von Karan, die Residenz des Administratums. verfasst.BeitragVierzehn Stunden später brachten Bedienstete gerade das zweite mal Essen und Getränke, alle weiteren Termine für diesen Tag waren von den Schreibern lange angesagt worden. Außerdem hatte jemand einen Heiler gerufen, man wusste ja nie.
Im Audienzzimmer… -
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Sommergrillen bei Frostie am 28.06.25 in 59872 Freienohl verfasst.BeitragBisherige Teilnehmerliste:
Karin
Jörg & Eva
Lea
Thorsten + Sarah
Carolin
David
Olga + Freund
Frostie
Hermann
Anja
Ina
Svea + Familie
Dennis + Tochter
Dierk + Frodo
Richie? -
Frostie
Like (Beitrag)Ich freue mich, aber die Familie kommt nicht mit. Martin ist dann in Malaysia und Birk freut sich, wenn er zum ersten Mal bis wirklich spät sturmfrei hat. Obwohl das Axtwerfen eine gewisse Anziehung hatte. -
Dorothea von Spenge
Hat eine Antwort im Thema Sommergrillen bei Frostie am 28.06.25 in 59872 Freienohl verfasst.BeitragIch freue mich, aber die Familie kommt nicht mit. Martin ist dann in Malaysia und Birk freut sich, wenn er zum ersten Mal bis wirklich spät sturmfrei hat. Obwohl das Axtwerfen eine gewisse Anziehung hatte. -
Rafael von Bärheim
Hat eine Antwort im Thema Sommergrillen bei Frostie am 28.06.25 in 59872 Freienohl verfasst.BeitragLeider bin ich am dem Termin auf Con, sonst wäre ich gerne gekommen. -
Frostie
Hat das Thema Sommergrillen bei Frostie am 28.06.25 in 59872 Freienohl gestartet.ThemaTermin bei Facebook: Sommergrillen bei Frostie in Freienohl | Facebook
Bisherige Teilnehmerliste:
Karin
Jörg & Eva
Lea
Thorsten + Sarah
Carolin
David
Olga
Frostie
Hermann
Anja
Ina + Familie