AnkoraGahn Forum
Forum für die LARP Gruppe Ankoragahn.
Letzte Aktivitäten
-
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.BeitragDalgurbi nestelte ein fein ziseliertes Becherchen, augenscheinlich für den Genuss stärkerer Getränke gedacht, von seinem Gürtel und stellte es auf den Tisch.
"Das ist unser Wort für einen...Ratgeber? Sekretär? Eine Mischung aus beidem denke ich. Eure… -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.BeitragRoland erstickte halb an seinem Bier als er die Summe hörte. "Isch muss ehrlich gestehen, die Summe eurer Versicherung erscheint mir fast zu hoch, aber wenn dies für euch ein angemessener Wert ist, dann freue ich mich von unserer Seite der Idee… -
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.BeitragDalgurbi zwirbelte seinen Gabelbart.
"Dies ist in der Tat ein Missverständnis Gospodin. Ich beabsichtige nur eine Probe meiner besten Ware mitzugeben, ein handliches Paket von drei Stein Gewicht. Da dieses Gewürz aber derzeit, ähnlich wie Salz in lange… -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.Beitrag"No Monsiuer isch befürchte ich habe mich nicht deutlisch genug ausgedrückt. Keineswegs hatte isch gedacht den Pfeffer, mitzunehmen, abgesehen von einer winzigen Menge, zum probieren für etwaige Käufer, vielleicht." Roland lächelte. "No viel mehr… -
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.BeitragDalgurbi schmunzelte.
"Immer langsam mit den jungen Ochsen wie man hierzulande sagt. Fangen wir vorne an. Eure Idee birgt ansich einen gewissen Reiz. Aber Habt Ihr irgendwelche Referenzen für Eure Befähigung im Transport von empfindlichen und… -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.BeitragDankend nahm Roland Platz. "Ein interessantes Ansinnen welche ihr 'ier vorhabt. Ich verstehe aber natürlich, dass man seine Geschäfte nicht so lang unbeaufsichtigt lassen kann. Vielleicht kann ich euch da behilflich sein, denn zuletzt haben wir vor… -
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Die Wappenrolle von Ankoragahn - Länder, Städte und Dörfer verfasst.BeitragDas Wappen der Ortschaft Gahrad in SüdankoraGahn. -
Frostie
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.BeitragDalgurbi Sfericheskiy der Gewürzhändler dachte kurz darüber nach und wies dann auf den freien Stuhl ihm gegenüber während er sich wieder setzte. Die anderen vier taten es ihm nach.
"Nunja, die Bewohner des Frosttales wie es hier genannt wird, einem sehr… -
Roland
Hat eine Antwort im Thema Bretonier in AnkoraGahn verfasst.Beitrag"Oh no natürlisch habt ihr keinerlei Probleme von uns zu erwarten. Herr....Dalgorbi?. Meine Mitreisende war lediglich darafu aufmerksam geworden, dass ihr über irgendwelche Bärenkultisten spracht und die Neugier hatte uns gepackt. Könntet ihr uns… -
Frostie
Mag den Beitrag von Steffen im Thema Zwerg spielen als Großer.Like (Beitrag)Plateau-Zwerg ? Hmm den hab ich wohl verpasst, aber aufejedenfall find ich das eine feine Sache