Alte Freunde! Die BdL lädt ein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alte Freunde! Die BdL lädt ein

Hallo ihr lieben,

lang ist es her das man sich gesprochen hat, aber wir vergessen unsere Freunde niemals. OT wie IT ;) :bruder: :bruder: :ag:

Wir veranstalten unsere erste eigene Con, ganz im Stile der Ankos, eine Wandercon im schönen Rhein-Hessen ich schick euch mal die Daten die ich überall so streue. Ich fänd es wahnsinnig toll wen einige von euch als NSC kommen. Wenn wir genug NSC dudes haben gerne auch den ein oder anderen Spieler. Wäre großartig! Ich freu mich auf eure Anwtorten.

aber vorab mal hier unsere aktuelle Website: bdl-larp.bplaced.com/

CON:

OT-Beschreibung:

Wir, die Bruderschaft des Lichts, veranstalten eine Tagescon im wunderschönen Rhein-Hessen, mitten zwischen den Weinbergen, dichten Wäldern und Hügeln. Wir haben für euch ein exklusives und wunderschönes Gelände gefunden. Wir wollen nun diese Chance auf ein unvergessliches Abenteuer mit euch teilen. Der IT-Text unten gibt euch eine grobe Vorstellung davon, was ihr auf dem WdV:DF erwarten könnt.

Ihr wollt von Beginn an dabei sein, unsere Kampagne mitaufzubauen? Schickt uns eure Ideen, Anregungen, etc. an die ganz unten angegebene E-Mail-Adresse.

Goodies / Fakten / Anmerkungen:

• Im Preis inbegriffen wird es an einigen Stationen Wasser, Wein und Saft sowie kleinere Snacks geben.
      • Was bei uns als Plotgegenstand gefunden wird, darf IT wie OT selbstverständlich behalten werden. Ausnahmen werden vorher angesagt.
      • Wir geben Rabatte für NSC, die in voller Gewandung und / oder ganzen Gruppen auftauchen. Einfach nachfragen. Wir wollen, dass alle richtig viel Spaß haben.
      • Special NSC: Wir wollen endlich mal ein paar Lichtis vermöbeln, was bedeutet, dass wir fiese und dunkle NSC brauchen. Neulinge sind natürlich auch alle willkommen. Überrascht uns einfach.
      • Pres SC: 20€ NSC: 10€ Spielerzahl 30+ :)

IT-Beschreibung:

Die Bruderschaft war in Begleitung einiger Freunde und Wegbegleiter auf der Rückreise eines Abenteuers, als sie plötzlich, inmitten wilden Landes, immer wieder von Untoten und Chaosanhängern angegriffen wurden. Durch die nicht endenden Konflikte geschwächt zogen sie sich kämpfend zurück; in der Hoffnung, bald an eine große Straße zu kommen, die in den Hafen mündet, der sie nach Dole zurückbringt.

bis bald ich freu mich! :ag: :ag: :bruder: :bruder: :ag: :ag: