Kram für den Dritten Trupp

• Kram für den Dritten Trupp

Hallo Leute,

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht was man so für einen Gardetrupp langfristig basteln könnte. Langfristig bedeutet das ich sowas jetzt nicht sofort angehen werde sondern so ab und an mal etwas. Ein Banner haben wir ja dank Carsten schon yeah!

Ideen:

-Setzschild (mit Stierkopf oder Axtfelswappen drauf)
      -Wurfsteine (für die Soldaten)
      -Strohpuppe (für Übungen und weils Cool aussieht)
      -Sankt Bailos Schrein aufpimpen ( mal sehen was man da so machen kann)
      -Truppbuch/Soldbuch
      wird erweitert..

falls ihr auch Ideen Vorschläge und sowas habt lasst es mich wissen.

:ag: :imperatorslächeln: :ag:
      Dietmar von Wolfsbrück DER Knappe :orkcool:
      Buris Hartwinter "medved' bol'shoj! "

Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "
    • Ein oder zwei dieser Militär-Tragetücher für den Abtransport der liegengebliebenen Kameraden, an besten direkt mit Wappen drauf ^^

Einen eigenen Trupp-Bollerwagen mit Trinken den man auch als Deckung für nen Armbrustschützen und Waffenauflage verwenden könnte.

Soldbücher in denen die einzelnen Feldzüge, Belobigungen, Beförderungen, Bestrafungen und anderes vermerkt werden können wären super!

:ag: :ag:
      Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"
    • Trupp Bollerwagen wird als aktives Projekt ins Auge gefasst mit Klappbarem Setzschild welches man dann auch als Liege für Verwundete nutzen kann! geile Idee. Soldbuch wird bis zu dem Larpi besorgt der Trupp sucht natürlich auch gerne Trossschreiber und sowas :orkcool:

Reiner Büttler Gardist und ehmaliger Metzger " Der Imperator liebt die Mutigen !! "
    • Kleine Beschäftigungsidee für uns wenn wir mal Langeweile haben "Rekrutierungsbüro der Imperialen Garde" bedeutet wir oder sogar nur einer stellt sich irgendwo hin zieht ne Show ab und vielleicht hat man wirklich wenn überzeugt und er schreibt sich ein und wenn nicht auch egal es war lustig.

Was denkt ihr brauch man so dafür so?

• Tisch, Stuhl, Soldbuch, Schreibzeug, Wimpels des Imperiums, evtl. Nen gesiegelten rekrutierungsauftrag, einen Silberarsal mit dem Imperator drauf damit die Neurekruten den küssen können, Kupfermünzen zum auszahlen des ersten Soldvorschusses. Alkohol, VIEL Alkohol! :ag:
      Bruder Fulcrum Alarich Gletscherherz

Professionelle Magdanalyse für alle Bereiche!

"Caprum non iam habeo"