Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 81.

  • super Teil..!sag mal...wo findest Du das Zeug immer...?
  • Eysenwall

    Beitrag
    Info...Habe mir die Sachen mal angeschaut. Mir gefällt der matte / gebrauchte Look. Sonderanfertigungen sind auch möglich.Die Rundschilde haben diesen lederbespannten Rahmen ( natürlich nicht echt ) sieht aber sehr gut aus. siehe bei Facebook.Einige Schwertgriffe werden aus diesem modellierbaren Kunststoff gefertigt. Sehr detailreich. Die Frage ist nur ob der Härtegrad bei einer Waffenprüfung durchgeht.Es sind die ehem.. Leute von Wyvern.Gruß Kai
  • Hallöchen,also wir durften auch mal bei anderen Gruppen mitmachen.Für uns hat sich dadurch eigentlich herausgestellt, das wir die Priorität im Spiel "Kampf und Abenteuer" legen.Daher finden wie Waldlarpies sehr gut.Also 2x Wald...wenn unsere Stimmen zählen mögen...
  • Hallo,wich schaffen es nicht. Habe am Sa eine Arbeits-Veranstaltung. Quasi Arbeitslarp
  • Wir wollten auch die Messe besuchen.Wahrscheinlich am Samstag...16.05vielleicht sieht man sich...
  • "Hm" Han schaut sich die Karte an, eine alte und kaum lesbare Karte eines Landes weit im Nordosten. Han dreht die Karte hin und her."Nun, Karim ich glaube Ihr habt da etwas, das uns weiterhelfen könnte. Ihr wist es nicht, aber meine wikliche Heimat ist nicht die aus der wir geflohen sind sondern meine Wurzeln liegen weit im Norden."Han zieht aus seiner Gürteltasche ein Fragment einer Karte auf der der südliche Teil der Karte zu erkennen ist die Karim gerade gereicht hatte. Die Fläche der Karte v…
  • Während sich Han im Burghof einen Überblick verschafft, sieht er einen Mann durch das Burgtor kommen. Han erkennt, das Reittier auf dem der Mann sitzt."Karim seit gegrüßt, wie ist es euch ergangen? " begrüßt er dem Händler mit einem Lächeln.
  • hier mein Versuch...Gürtel für Andrea... auch aus Lederresten zusammengestellt.Ein Lederhüftmieder mit Lederschnallen zum umbinden als Rock oder Miederkleidchen ist noch in Arbeit.-Alles zusammen hat 40 Taler gekostet.
  • Ja, sieht echt gut aus. Talentierter Bastler...!
  • Han wischt das Blut von seinen Waffen und nickt Fulcrum zu."Es ist gut so wie es ist, wer weiß ob der Anführer der Schergen nicht doch entflohen wäre und die Jagd kein Ende genommen hätte. Jetzt wo der Schatten meiner Vergangenheit endgültig abgeschüttelt sind habe ich auch die Ruhe einen neuen Weg zu beschreiten."Han legt die Hand auf die Schulter von Fulcrum..."Es wäre hilfreich, wenn ihr alte Pläne eurer Burg aufweisen könntet. So kann ich die nötigen Verbesserungen dort ergänzen. Ansonsten m…
  • Ich glaube die ist von Epic Armoury, habe sie noch etwas verändert. Nordische Borde und Lederriemen eingezogen.An die Lederriemen kommen noch die Nieten die ich immer für das Thema Nordmann verwende.
  • Han fixiert sich auf den Anführer der immer noch im Hintergrund seinen Männer versucht Befehle zu geben.Han schreitet mit festem Schritt auf den dunklen Ritter zu in der Rechten das Schwert in der Linken der Kampfdolch . Auf dem Weg schlägt er den einen oder anderen Angreifer mit einem Schwerthieb beiseite. Der dunkle Schattenführer zieht seinen Zweihänder, noch im Spurt holt Han mit dem Schwert aus... der Ritter pariert den Schlag. Han merkt, das die schwere Rüstung des Mannes keinen schnellen …
  • ja...noch mal von vorne und mit abgeänderte Lederrüstung.Geht doch auch als Frosttaler oder ?
  • hier mal eine Variante mit Fell
  • Han schaut bewundert in welcher schnelle die Männer ihrer Tätigkeit nachgehen. " Das können eure Männer, sehr gut." Während die Beiden hinter der Wurzel hocken und auf die Geschehnisse warten..." Der Nordwall, mir ist aufgefallen, das hier die Mauer ohne Möglichkeit einer seitlichen Verteidigung ausgestattet ist. Außerdem ist das Anstellen von Leitern sehr gut möglich."Nach einer Weile ist aus der Ruhe des Waldes Geräusche von knackenden Ästen zu hören. Han schaut kurz über die Wurzel um etwas z…
  • Han schaut sich um während Fulcrum nach den Spähern Ausschau hält. Die Männer Fulcrums sind sehr ungeschickt mit dem Umgang der Pferde."Wir sollten eure Männer das tuen lassen was sie am besten können. Last sie absitzen und sich in zwei Gruppen aufteilen die sich dann längsseits des Weges im Wald in Deckung halten. Ich schätzte eure Männer sind Künstler sich im Verborgenen zu halten. Wir reiten weiter des Weges, als Köder um die Schergen anzulocken. Ich vermute, das sie schon ganz in der Nähe si…
  • Han lacht ebenfalls... " Es heist Tisch, mein frostiger neuer Freund und ich bin ein Ehrenmann, meine Absichten und Worte sind ohne Arglist."Han zügelt sein Pferd und die Gruppe verlässt den Burghof in Richtung des Weges zur Stadt Karan. Fulcrum und Han reiten voran während die Gruppe der Krieger sich müht das Essen auf dem sie reiten in gerader Richtung zu halten." Nun, ihr fragtet nach dem Land. Es scheint den Namen Norskland zu tragen ,die Bewohner nennen sich anscheinend Norduk, weit im Nord…
  • genau, dieser Satz... ist ein Witz, eine scherzhaft gemeinte Äußerung zu einem Thema!Schöne Weihnachten für alle---
  • Sagt mal... ich kann hier scheinbar keine Witze machen oder? Ist doch gut wenn der Feind die Hände am meinen Hörnern hat, so kann ich leichter meine Klinge in ihn hinein schieben.