Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • " Also Jungs, ihr wisst ja: Immer wachsam bleiben. Wir wollen Oswin hier schließlich wieder heil rausbringen. Ansonsten: Genießt die Gastfreundschaft, ihr werdet nicht immer so empfangen werden!"Brummte Siegfried seinen Kameraden zu. Die Reise war größtenteils ereignislos abgelaufen, so das der etwa 23 jährige Mann nicht ganz so runtergekommen aussah, wie es normal war. Der Wappenrock fiel straff und glatt an ihm runter, das Kettenhemd darunter funkelte leicht in der Sonne. Die restliche Gewandu…
  • Gelassen schenkte er drei Krüge Bier ein und nahm sich einen, so wie etwas Brot und Käse."Wenn du mich fragst, sollten wir dem Truchsess schreiben das dieses ganze Gericht ein Witz ist! Aber so oder so, einen kleinen...Abstecher würde ich schon gerne nach Finsterwalde machen.Zumindest wüsste ich gerne, was diese ach so großartige Paladina versteckt hat."
  • Siegfried gähnte und legte sich auf sein Bett, in dem er sich ausgibig streckte."Ach Maghnus, in wenigen Tagen wird das Urteil gesprochen und dann können wir gehen. Unsere Brüder werden sicherlich schon ein Festmahl für uns vorbereiten. Und derweil machen wir es uns hier mit Bier und Essen gemütlich"Er streckte sich erneut und schmunzelte leicht ob ihrer Situation. Es ist doch immer wieder schön, in die Heimat zurück zu kehren...er konnte Leute, die an Heimweh litten, nun noch weniger verstehen.
  • Siegfried sprang auf, seine Redechance ergreifend, und richtete sich direkt an das hohe Gericht."Hochverehrter Truchsess, es brennt mir in der Seele, das uns Flucht vorgeworfen wird. Eher nochseid Ihr", er deutete mit der Hand auf Asunder und ihr Gefolge "Verbündete des Chaos, als wir Feiglinge!Desweiteren", er wand sich wieder an den Truchsess, "Frage ich mich, woher sie so gesicherte Informationen zu dem wirklichem Gefecht hat, wo sie doch erst Monde nach unserem Rückzug dort ankamen? Sie spri…