Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Leder färben ?

    Beitrag
    Das Neuste vom Neusten:Also, das kleine Lederstück, welches der nette Herr von Reno färbte ums zu testen sieht nach wie vor toll aus und verliert sogut wie nichts an Farbe. Drückt mir die Daumen, dass es auch so bleibt !Aufjedenfall habe ich mir dann 1 Liter schwarze Leder-Baitze gekauft. War sogar billiger als erwartet *hust* und jetzt muss ich zusehen, wann und wo und wie ich das Färbe.Am besten nehm ich meine Atemmaske aus der Schule, sowie Schutzbrille xDZumindest sollte ich das doch eher dr…
  • Leder färben ?

    Beitrag
    Naja, also meine Liann gehört halt zu den Angurianern.Ich weiß nicht wie bekannt sie hier sind. Wir sind aufjedenfall noch sehr klein.Liann werden die schwarztöne jedenfalls besser stehen als braun Übrigends, war ich vorher bei einem anderen Schuster, auch wegen Schuhcreme, weil mir das als erstes vorgeschlagen wurde.Der Schuster sagte, es würde das Leder verhärten und ich persönlich könnte es dann nicht weiterverarbeiten. Kann dir aber auch nicht sagen, wie sehr, da ich es nicht ausprobieren wi…
  • Leder färben ?

    Beitrag
    (Zitat von Frostie)Kleidung für meine Barbarin. Entsprechend Oberteil, Shorts und Armstulpen(Zitat von Frostie)Weil die Farbe des Fensterleders überhaupt nicht zum Gesamtbild passt.Ich weiß genau wie sie aussieht, oder, wie sie es soll. Und das will ich erstmal erreichen bevor ich rumprobiere.(Zitat von Frostie)Ich hab das Fensterleder aber leider nun schon hier liegen und möchte jetzt gerne etwas damit anstellen. Lederkrams ist eben sehr teuer und ich denke mit dem Fensterleder günstiger weggek…
  • Leder färben ?

    Beitrag
    Guten Abend ~ Und zwar hab ich hier auch schon meine erste Frage und hoffe, irgendjemand kennt sich besser damit aus. Ich habe hier, für meinen neuen Charakter, etwas an Fensterleder hier liegen. Wieso ? Weil es super schön weich ist und ich als arme Schülerin mir keine teuren Lederreste kaufen wollte. Problem ist: es sollte in schwarz sein. Nur wie mache ich das ?Selber färben wäre super, denn da ich das nicht kann, würde es nicht so ordentlich aussehen, und das passt widerum super zu einer Bar…
  • Vielen Dank Rafael von Bärheim: Ja, ich war die, die der lieben Valmereä ihren Fächer gegeben hat, um ihr Lachen verstecken zu können.
  • Vielen Dank Ich bin aber ziemlich glücklich, dass ich sie nicht mehr spielen muss.
  • Naja, wie erwartet sagt mir auch Saurier-Kommando nichts.
  • Danke für die nette Aufnahme hier Ja, ich hab da schon die ein oder andere Frage, die mir auf der Zunge brennt. Ich muss mich hier aber nochmal umschauen um zu sehen, wo ich sie denn stellen kann. SKO ? Ich weiß grad nicht, was du damit meinst. Deswegen sag ich einfach mal nein.
  • So, als "die Neue" möchte ich nun auch mal ein paar Worte hier verlieren.Ich bin Jessica, wobei ich es bevorzuge einfach Jessy genannt zu werden und momentan in der Ausbildung zur PTA. Ursprünglich habe ich mich hier auf die Bitte eines Freundes angemeldet, wobei ich doch festgestellt habe, dass ihr es hier ganz gemütlich habt und so beschließe ich dreisteshalber mal hier zu bleiben. Vor genau einem Jahr war ich auf meiner ersten Con als NSC und im Sommer dann auf zwei weiteren, dem Larp-Liebhab…