Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • So, hallo nochmal. Die Tavernenleute haben sich bei mir via FB-PN gemeldet, was ich dank des neuen PN-Systems von FB aber nicht bemerkt habe, weil diese Mails unter "Sonstiges" abgespeichert wurden. Und - ich bin nicht so ein FB-Freak, als dass ich mir jede Neuerung genau zu Gemüte führe.Zu Gute halten muss ich dem Tavernenteam nun, dass sie sich nochmalig entschuldigt haben und auch eine Wiedergutmachung angeboten haben. Hellhörig hätten sie werden müssen, nachdem wir dementiert haben, dass es …
  • Nein, ich spiele "Pen and Paper". Aber leider nicht so aktiv, wie ich es manchmal gerne täte... Liebe Grüße
  • Ja, das ist in der Tat richtig. Ich möchte mich nicht HIER beschweren. Das ist nicht meine Absicht. Auf Facebook werden alle Beiträge und nicht nur die von mir - die negativer Kritik sind, kommentarlos zensiert und die Schreiber gesperrt, damit das nicht ans Licht kommt. Das finde ich eine ganz skandalöse Geschichte. Das macht mich leider so wütend, dass ich nach Möglichkeiten suche, es dennoch zu veröffentlichen, was ich zu sagen habe. Ob das was bringt - keine Ahnung. Ich denke nur, so positiv…
  • Hallo Zusammen,entschuldigt dass mein erster Beitrag gleich eine Kritik ist, aber ich habe einen äußerst bescheidenen Abend in der oben genannten Taverne verbracht und wollte mich an jenem Abend persönlich beschweren, was mir aber verweigert wurde. Nachfolgend habe ich mich direkt auf der Facebookseite an den Betreiber gewandt, welcher meinen Beitrag aber permanent löscht - und nicht nur meinen, auch die Beiträge der anderen Gäste unserer Runde, die sich beschwert hatten. Schlussendlich ist mir …