Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.

  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Ein Mann fährt mit seiner Frau eine Landstraße entlang.Kommen sie an einem Bauernhof vorbei und sehen wie sich die Schweine im Dreck suhlen.Fragt sie: "Verwandte von dir?"Meint er: "Ja, Schwiegereltern."
  • Schaut man sich die Stiftung an http://www.fuerstenberg-gaugre…e%20und%20Hofbrauerei.htm so könnte man dort einen Termin bestimmt von November bis Mai bekommen oder sich sonst mit denen in Verbindung setzen.LARPer sind da schon etwas anderes wie der normale Besucher doch könnte man das Program vieleicht abstimmen.Oder wir nutzen deren Angebot wie Grillhütte usw. Das Bornsteiner-Landbier hat da schon meine volle Aufmerksamkeit.
  • (Zitat)Da das Gebiet ja nicht für jeden schnell zu erreichen ist mal eine Frage von mir:Macht es nicht Sinn so ein shooting mit einem Tagescon zu verbinden. Das würde noch mehr Planung mit sich bringen, zeitlich nicht so einfach übers Knie gebrochen werden können. Wir können ja auf Mythodea darüber philosophieren.
  • tastatur syndrom die Buchstabenliegenzudichtzusammenein(s)oder(d)dakannman(n)sichleichtver.... nicht immer auf die Finger die werden dann nur noch größer und es wird noch schlimmer.
  • Eine Gruß in den Norden Wir sehen uns in Mythodea.Wie war das noch einmal was sagte der Meister noch.Nicht alles zwischen was der Mensch erdacht macht soviel Krach wies PulverfassWünsche Dir hier viel Spass
  • Flinke Hände haben über Tag und Nacht von Diesem Werke eine Abschrift gemacht.Mir wurde die Ehre zu teil sie nach Axtfeld zu Überbringen
  • Willkommen in AnkoraGahnAllche DingsBums das hatten wir erst letztens in der Akademie. Stand in so einem Kochbuch und machte laut Bums.
  • Phantastisch, Klasse und Dankedas Du ( meinen ) Zwergengürtel gefunden hast den ich erst Morgen in der Akademie verloren habe.Was hast Du geschrieben. 50 Kupfer Finderlohn
  • Zwergenwitze!

    Beitrag
    Ein Zwerg, ein Mensch und ein Elf werden von einem Orkstamm gefangen.Der Häuptling baut sich vor ihnen auf und sagt:"Dort hinten seht ihr drei Zelte, in jedem wartet eine Prüfung. Solltet Ihrdiese bestehen, seid ihr frei. Wer versagt verliert sein kümmerliches Leben.Im ersten Zelt steht ein Krug Met, den müsst ihr in einem Zuge austrinken.Im zweiten Zelt befindet sich ein Kriegsbär, dem müsst ihr die rechte Pranke brechen.Und im letzten ist eine Jungfrau, die müsst Ihr entjungfern"Der Elf beginn…
  • ja ist klar und Otime stumpf wie Hacke Sind schön die Schneiden aus Damaststahl Der Hammer passt zu Frostie, auch wenn er ihn selber nicht so schön findet
  • Pimp mein Zelt

    Beitrag
    Hi zusammen,hat jemand Vorschläge wie mann ein Steilwand Hauszelt Larp gerecht sagen wir mal verschönert.Das Zelt ist 3,20m mal 2,10 hat ein Vordach von etwa 3 mal 2 mEs besteht aus 100% Baumwolle in den Farben Orange und dunkel Blau in etwa so wie dieses.[Blockierte Grafik: http://medien.markt.de/bilder/2011/07/23/15/1ccd0c94/medium_image/0/hauszelt_fuer_2_personen.jpg]Hat da jemand Vorschläge, Ideen oder das gleiche schon mal selber gemacht?GrußJörg
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    dann doch lieber diese Variantehttp://www.youtube.com/watch?v=1wEe0Jkii-8&feature=relmfuwenn dann noch der Korken trifftkann mann auf seinen Treffer gleich anstoßen
  • Die Formalität ist der Passierschein "A 38Hir der Lageplan für das Verwaltunggebäude[Blockierte Grafik: http://www.comedix.de/lexikon/db/haus_das_verrueckte_macht.php]
  • 14 Uhr schaffe ich nicht aber ich komme so schnell wie möglichschaue was ich so an Wein dahabe
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Humor (lat. (h)umor „Saft, Feuchtigkeit“; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1] die zu einer guten Stimmung verhilftdie Mail Deiner Kollegin war ja schon recht saftig und weckt das interesse hier auch von Deiner Antwort Mail an Ihr zu lesen.
  • Wappen

    Beitrag
    Verzeiht Herr Zwerg das ich mit meinen Übersetzungsversuchen so kläglich scheiterte und erst durch Eurer bemühen die Zeichen richtig deuten und lesen konnte. Also gehe ich nun recht in der annahme das Ihr auf die in den Ländern von Mittelerde benutzten Runen wie angerthas oder moria zugreift.
  • Wappen

    Beitrag
    Verzeiht mir Herr Zwerg da ich mich noch in der Ausbildung befinde und nicht so meisterlich wie Ihr des Runen Ritzend mächtig.Doch hab ichs versucht gedreht und die Kerben gewendet doch auser dem teuschen t mir nicht erschloß sich Euer Silber Glanz noch fand ich schlußendlich das Herz, bitte Verzeiht noch bin ich bei Verstand doch suchte ich auch vergebens einen Anfang Einen Beginn, Berkana kurz um das B doch wie ich es zu Anfang schon beschrieb befinde ich mich noch in der Ausbildung und würde …
  • Einige Tage später, man hatte mir seitdem eine kleine Kammer zugewisesen bis über meine Anfrage entschieden würde....so Seti, da sind wir nun." Einer der Angestellten der Akademie war mit mir in die Kellergewölbe aufgebrochen.Er habe eine Aufgabe für mich.Vor uns lag ein langer Gang angefüllt mit unzähligem Kriegsgerät, Dolchen, Schwertern, Lanzen...."Willkommen an deiner neuen Wirkungsstätte. Den Aufenthalt in der Akademie muss man sich verdienen.Also mir wurde aufgetragen Dich bei deiner Aufga…
  • Name: Seti del FaryBeruf: Magier in AusbildungGeboren in: nicht bekanntWohnsitz: Magierakademie in AnkoragahnHerkunft : nicht bekannt ( ...scha.....Ma.. )Sonstiges: Anscheinend durch einen Kampf gezeichnet behaftet mit vielen WissenslückenName: Roland BeerenauBeruf: SöldnerGeboren in: nicht bekanntWohnsitz: KaranHerkunft: Nord Mythodea, Paolos TrutzSonstiges: Euer Silber für meinen Dienst