Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.

  • (Zitat von Lodorion) wie gut, dass ich nicht alle Spaß Fotos hochgeladen habe
  • Nur für meinen lieben Daniel bzw Talan nochmal ein paar ohne Filter
  • Hallo zusammen!Ich versuche nach der Geburt von Krümelchen jetzt hier wieder etwas aktiver zu werden. Am Samstag haben wir endlich mal wieder neue Fotos gemacht. Hat wirklich Spaß gemacht Hier ein paar Beispiele
  • Dankeschön!!!
  • Danke, Simon! Ja, deine Interpretation stimmt Wir freuen uns auch sehr!
  • " Aufgrund von ordensinterner Reproduktion werde ich mich für die nächste Zeit von jeglichen Kampfhandlungen zurückziehen " (Wir sehen uns auf dem JDS! )
  • Charakterfotos

    Beitrag
    Wir (Bettina, Torben und ich) haben heute Charakterbilder im Wald gemacht. Es hat echt Spaß gebracht...allerdings hab ich wohl das Talent öfter mal eine Gesichtsentgleisung hinzulegen.......zum Glück kommen hier erstmal nur 5 Fotos hin...wollen ja keinen verschrecken Beim nächsten Mal können die anderen Sturmfalken hoffentlich auch mit
  • Neuheiten

    Beitrag
    Steckstühle sind auch in der Mache und werden auch noch fertig werden. ... IMG_20150725_133834.jpg
  • Neuheiten

    Beitrag
    (Zitat von Frostie)Jaja...genau Brusthöhe...da merkt man wer gemessen hat. Nochmal Danke Torben und Jens!!!
  • Neuheiten

    Beitrag
    Schild Nummer 2 ist fertig. Die anderen 2 wird Henrike nähen.... puhhhh fertig
  • Neuheiten

    Beitrag
    Endlich mal wieder weiter gebastelt. Schild 1 mit Stoffbezug und Siegel (meins ) fertig. Weitere Ordensschilde folgen. Mache gerade das von Torben. Danke an Henrike...hab jetzt endlich Hilfe bei den Nähsachen bekommen, da sie jetzt auch eine Nähmaschine hat.
  • Da Silk jetzt doch nicht mitkommen wird, wird ein Zelt wegfallen:(Zitat von Nesra)Was das Essen angeht, würde ich sagen: Die Sturmfalken werden weiter für sich als geschlossene Gruppe planen. Auch weil sich ein paar schon dazu geäußert haben ,dass sie sich gerne selbst versorgen möchten, da es so für sie einfacher wäre. Ein gemeinsames Frühstück fände ich natürlich super. Wer sich also mit anschließen will...sehr sehr gerne. Allerdings werden wir weiterhin an unserem festen Zeitplan festhalten 0…
  • Ich bin auch für einen eigenen Sitzbereich für unsere Gruppe im Lager. War letztes Mal für das Rollenspiel echt schön und trägt erheblich zur Atmosphäre bei. Wir werden wie letztes Jahr eine große und eine kleine Bierzeltgarnitur mitbringen sowie unsere Küchen-/Sitztruhe und eventuell auch noch Steckstühle.Die Sturmfalken werden sich wieder selbst versorgen. Werden also Grill, Kessel etc mitbringen. Ich möchte einfach das gemeinsame Essen bzw. Zubereiten nicht missen. Weiterhin werden wir das Gr…
  • (Zitat von Livven)Unterstütze ich!
  • Wird sich noch zeigen was er alles kann
  • Mein neuer Faron Kelch. Hab mich sehr gefreut, sowas endlich gefunden zu haben....war eher Zufall. Hoffe er kommt nicht zu kitschig rüber.
  • Truhe gestaltet sich schon etwas weiter
  • Com 2015

    Beitrag
    Endlich ist es raus! Bettina kann mit nach Hannover...leider erst ab Mittwoch bzw. eventuell Dienstag Abend. Habe also beschlossen mit ihr dann zusammen nachzukommen.Ich freu mich auf jeden Fall!!!!
  • (Zitat von Steffen)Hey Steffen!Kannst gerne beim nächsten Mal mitmachen. Werde das nächste Treffen auch bald planen bzw. mich mit den anderen absprechen wann es klappt. Wir werden uns vereinzelt bestimmt aber auch zwischendurch treffen um jeweilig persönliche Klamotten zu nähen etc.Ich meld mich dann bei dir. Kannst mir ja vielleicht schon einmal schreiben, wann es dir ganz gut passt.LG
  • Bilder von den Schilden folgen noch, wenn sie ganz fertig sind. Genauso wenn die Truhe weiter Formen angenommen hat.