Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hier ein kleiner Test um herauszufinden, welche Charaktere am besten zu einem bei D&D passen:Welcher D&D Charakter bist Du...Meine Antwort habe ich auch schon:You Are A:Chaotic Good Elf Mage BardFollower OfAlignment:Chaotic Good characters are independent types with a strong belief in the value of goodness. They have little use for governments and other forces of order, and will generally do their own things, without heed to such groups.Race:Elves are the eldest of all races, although they are g…
  • dreht Eure Lautsprecher auf und klickt auf folgenden Link:KatzenfreundViel Spaß dabeiBianca
  • Neue Studie

    Beitrag
    Dazu fällt mir nur eine Frage ein:Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?Sie weckt ihn, macht ihm ein paar Brote und schickt ihn zur Arbeit.Eure Bianca
  • Hochelfencharakter

    Beitrag
    Nuuuuuuun, ich müßte dann zwar erst noch ein paar Kilos mehr abnehmen als ich bisher geschafft habe und für möglich halte, aber prinzipiell könnte ich ja einmal darüber nachdenken. Ich kann ja schon einmal üben mich als Mafdet so richtig schön gewählt auszudrücken und alles mit einer Art vornehmen Zurückhaltung zu sehen.Mal sehen wann die ersten dann kotzen müssen
  • Also wenn jetzt noch jemand Zweifel an meiner Integrität haben sollte :[Blockierte Grafik: http://www.tk421.net/character/galadriel.jpg%22]Ich bin Galadriel!HURRA!
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    Oder die letzten Worte, welche IMMER passen:Ups!
  • Klassiker

    Beitrag
    Es gibt da aus der Anfangszeit noch etsprechende Zauber:NORMALES FEUER ENTDECKENReichweite: Berührung *autsch*BODEN FINDENAusführung: Hände an die Hosennaht und nach vorne fallenlassen. (Nicht geeignet an Schluchten und Berghängen)Vielleicht finde ich in meinen Geschichten noch andere, die werden dann nachgeliefertBis denne
  • Und ich dachte immer, ICH wäre pervers........
  • Glühbirnen

    Beitrag
    Wie viele Mailinglistenleser braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?Antwort: 1692(!)1 der die Glühbirne auswechselt und an die Mailingliste schreibt, daß sie ausgewechselt wurde.14 die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten und schreien, wie man die Glühbirne anders hätte wechseln können.7 die auf die Gefahren des Glühbirnenauswechselns hinweisen.27 die auf Tippfehler und grammatikalische Fehler hinweisen, die in Glühbirnenpostings gemacht wurden.53 die die Grammatiker beleidigen und anschnau…