Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ok ich kläre das Naldar missverständniss mal schnell aufalso naldar können von der orga als erwählte bestimmt werden oder es halt einfach von sich behaupten^^...)und bei mir ist der fall meine gruppe sind die faraber(die besten freunde/fast brüder der naldar) und ich bin halt von anfang an in aeris vernarrt gewesen und wollte unsere götter nicht, das hat mein meister dann ot mal der orga erzählt und die haben das ot aeris erzählt und dann it nen richig cooles kleines szenario gemacht(mit stimmen…
  • hallo ich bin 16 und seit 2-3 jahren ein durschnittslarper aus NRWvor 2 Tagen habe ich in einem Forum auf gut Glück eine suche nach Gruppen in der Nähe gesucht-mit erfolg:-)(meine jetzige Gruppe ist durschnittlich 300-600km entfernt und wir sehen uns nur selten)zum ot, was bei euch ja zum Glück auch gross geschrieben wird stelle ich mal lieber meinen typ vor der nicht ganz normal ist:mein name ist moritz und ich bin eher stiller. habe grosse schwierigkeiten solche dinge wie World of Warcraft als…