Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • soo, war lange weg aber niemals fort^^hab wochenends immer viel zu tun Also zur klärung:Ocarina : ist tatsächlich das aus zelda bekannte instrument. (nur meines ist brauntönig und umfasst 2 1/2 oktaven)Low D whistle: ist ein momentan im schottisch irishen bereich viel benutztes blasinstrument welches einer flöte ähnelt.formikarium: ist sowas wie n ameisen terrarium ja.^^Also wo ich genau wohne, bitte nochmals ne pm mit anfrage.. habs nicht so damit mich im inet ganz "nackig" zu machen,.Danke für…
  • cool, also nach hemer finde ich Vielleich könnte man sich ja mal treffen., würd mich sehr freuen..findeste es echt so schlecht?ich fands teilweise etwas melancholisch aber ich mag das düstere sehr.hmm.. naja geschmäcker sind und bleiben halt verschieden^^bin das wochenende nicht da, sonntag abend melde ich mich aber wieder..meldet ihr euch bitte gerne weiter
  • *fettnäpchen... schmatz*Okay gut das ist einleuchtend..Was haltet ihr von nem etwas grellerem Grün in kombi mit schwarz?Gibt es da etwaige similaritäten zu beachten?
  • ja ich wollte weg von diesem : entweder adel, oder eltern tot klischè.kommt auf meine begleitung an, wenn man sich in ner gruppe etabliert hat geht das denk ich einigermaßen...
  • ich kann durch meine mittlerweile 4 oder gar 5 absolvierten praktika , die in der studienzeit angesetzten praktika höchstwarscheinlich enorm abkürzen.Joah, gewandung ist noch nicht fertig.bzw noch net angefangen^^ material ist aber schon hier.stellt euch das template eines waldläufers in blau-schwarz vor.JAaa es ist schwarz dabei... habe aber *gott solle mich erschlagen* zu beginn, ganz schwarz angestrebt und bin dafür fast verhauen worden.seither bin ich vom typischen anfänger char (eltern tot …
  • Joa also das wäre so schon sehr schön.Es heisst Fremdrassen seien besonders als Anfänger schwierig dazustellen.Muss aber dazu sagen, das ich es gewohnt bin mich präsentieren und inszinieren zu müssen und mir dies auch spaß macht.(War mehrmals im Fernsehen, hab ne Mittelmäßige Schauspielerin in der Familie, bin Erzieher^^ und bin seit Jahren moderativ in ner community [auchz auf rl treffen] tätig)Kurz: Ich traue mir das zu.Hoffe allerdings, das der Elf jetzt nicht zu high-fantasy rüberkommt.Hab m…
  • JA, schönen guten abend zusammen.Habe mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden.Ich suche schon was länger nach ner larp gruppe in meiner nähe, mit welcher ich mich auf die CoM und das DF vorbereiten kann und zu welcher man natürlich noch Kontakt halten kann.Mal was zu mir:ich bin 20 und wohne in iserlohn.bin aber auch von zeit zu zeit (wochenends^^) im rheinland.Hab meine erzieherausbildung nun fast beendet und werde danach meinen primarstufen lehrer versuchen.warum larp? :ausschlaggebend…