Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Anfrage Für das CoM

    Beitrag
    Höh? Warum soll ICH denn Kaffe holen?! Ich bring wenn Bedarf den ja nur mit, ich trink ja selber keinen, komme eben nur kostenlos an welchen ran. Das kann dann schon derjenige selber machen. Isador hat das ja nur geschrieben weil ich doch NSC bin und da nicht so oft weg kann, deswegen soll er mir aus der Stadt was mitbringen.Abgesehen davon ist das Wasserlager laut dem letzten Lageplan ziemlich dicht an der Stadt dran, Juhuu
  • Anfrage Für das CoM

    Beitrag
    Gute Spekulationen für AW ;DDIch hab mich totgelacht AW heißt bei mir Antworten.Ich bin ja dieses Jahr nicht bei eurer Verpflegung dabei.. sondern bei den Linesti
  • Anfrage Für das CoM

    Beitrag
    Er ist 16 Ich darf für ihn AW
  • Krass. Die haben echt Kövulfix da. Und garnicht mal so teuer.90Gramm für 5.95€Aber Achtung. Hochentzündlich?! Da entstehen gerade Grauenvolle Bilder von brennenden Larpwaffen in meinem Kopf.Ist das so richtig? Mit hochentzündlich?
  • Ah Okay. Ist dieser neuere Kleber ebenfals in Baumärkten wie Obi, Max Bahr, usw. erhältlich?Und wie schauts preislich im Vergleich zum Pattex aus? Teurer? Preiswerter? Gleich teuer?
  • Ich werd NICHT da sein.Nicht wegen dem neuen Termin.Sondern Vaddi hat stress gemacht, ist einfach zu weit. (500-600Km)Und ne Zugfahrt waere wohl zu teuer bzw zu schwierig für mich.Vllt später mal wenn ich eigens Autofahren kann.D.h aber nicht das ich nicht trotzdem basteln will.Hab mal ein bisschen gesucht, an Materialien im Internet und was ich noch da habe.Und da mal ne Frage.Wozu brauchst du Kövulfix?Den/Der Rest der Materielliste, da weiß ich wozu der dient. Aber Kövulfix?
  • Basteltreffen: Stangenwaffe

    Beitrag
    Dich meinte ich auch nicht, Sascha War ne Frage an Lorenzo.Sorrie, nächstes mal schreib ich an wens' gemeint ist.
  • Basteltreffen: Stangenwaffe

    Beitrag
    Also, wie schauts aus?Haste schon was neues wegen den Terminen?Hab noch ein neues Bild gefunden welcher meiner Traum-Bardiche ziemlich doll gleicht..Von FDDhttp://www.dein-larp-shop.de/p…Path=1_8&products_id=1704- Mobii
  • Basteltreffen: Stangenwaffe

    Beitrag
    Ich will euch ja nur ungern bei eurer wirklich interessanten Diskussion stören aber mal back to Topic Also ich will schon seit dem letzten Conquest ne Stangenwaffe d:Ich bin also auf jeden Fall dabei. Meine Vorstellungen entsprechen etwa dieser Hellebarde.[Blockierte Grafik: http://www.battlemerchant.com/popup_image.php?pID=219&imgID=0] Soweit man diese Hellebarde ins LARP umsetzen kann, ähnlich der die Sascha besitzt.Wie wärs denn mit dem 2.ten April Wochende? (10/11.4) ?Da ich die 2 Wochen dav…