Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Überlege auch dorthin zu fahren.
  • Wahrscheinlich sind wir nächstes Jahr über das Conquest im Urlaub.Sollte sich daran etwas ändern, melde ich mich nochmal.
  • Tages-Larpie

    Beitrag
    Vielen Dank, für das ausführliche auf den aktuellen Stand bringen.Da habe ich erstmal gemerkt, wie viel ich gar nicht mitbekommen habe.Das sind ja etliche Handlungsstränge gerade vorhanden.Mal sehen, was sich ergibt.
  • Tages-Larpie

    Beitrag
    Hallo ihr alle,zugegebenermaßen war ich die letzten 3 Jahre ziemlich weg vom Fenster und habe nichts mitbekommen, was ihr alles gemacht und unternommen habt.Trotzdem brennt mir eine Frage wie saure Milch unter den Nägeln:Hättet ihr ganz evtl. Lust ein Tages-Larpie wie früher zu machen?Im Arnsberger Wald? Mit Trollen oder irgendwas anderem schrägen?Mit Plot und nem Rätsel, oder so?Anfang 2020?Ich könnte mir auch vorstellen als SL mitzuwirken. Hättet ihr Interesse?
  • Außenposten Waldwacht, Tag 240Das Wetter in den Bergen von Waldwacht ist mal wieder mehr als mies.Obwohl der Vormittag schön war, regnet es seit dem Mittag aus Eimern.Es ist trübe, die Wolken lassen den Nachmittag fast bedrohlich erscheinen.Ein Mann steht vor dem Bailos-Stein. Keiner hat ihn kommen sehen.Mit beiden Händen hält er sich am Bailos-Stein fest.Das Wasser läuft ihm an den Armen bis zum Ellbogen und tropft von dort auf den Boden.Alles andere von ihm ist in einen Mantel gehüllt, sein Ko…
  • Rafael in Karan

    Beitrag
    Hufgetrampel in der Nacht? Er wachte auf und blickte vorsichtig durch das Gebüsch auf die Straße, die von Karan weg führte.Der Vollmond leutete die Straße hell aus, doch der Mann auf dem Pferd hatte seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen.Es war unmöglich zu sagen, ob es sich um einen Schurken, Edelmann, Krieger oder sonst jemand handelte.Die Sicht aus dem Gebüch war jedenfalls gut. So harrte er weiter gespannt auf das, was die Straße ihm anbot, um im richtigen Moment richtig zu entscheiden.
  • Die Metallhand

    Beitrag
    Hallo Frostie,Könntest du mir bitte ein Bild von der Metallhand von damals schicken?Das Larpie damals scheint mein Erinnerungsvermögen zu beeinträchtigen.Vielen Dank.
  • An den Hohen Rat von KaranMeine Rückkehr nach Axtfels nach über 5 Jahren war eine Überraschung besonderer Art.Die Expedition, angeführt von Rafael von Bärheim, war ein bunter Haufen aus Frosttalern, Frauen und Kindern.Trotzdem kamen wir der Bruderschaft des Lichts recht schnell auf die Schliche.Der wahnsinnige Bruder Maghnus von Cadyrn, der sich selbst als Gott Imperator Maghnus ausrufen ließ, war jedoch nicht zu finden.Gefunden haben wir die Ruinen von Waldwacht - dem Erdboden gleich gemacht.Ma…
  • Hallo,ich wollte euch allen ein gutes und gesegnetes frohes neues Jahr 2017 wünschen!LG Heini
  • Hallo zusammen,ich hoffe es geht Euch allen gut.Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.Antonia ist inzwischen über 7 Monate alt und hat schon 2 Zähne bekommen. Uns geht es soweit gut und es hat sich ein Alltag eingespielt.Apropos eingespielt, ab 2017 werde ich, so Gott will, auch wieder Zeit zum Larpen finden.In diesem Sinne wünsche ich Euch allen frohe und gesegnete Ostern!Für den Imperator!
  • Ich wollte Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!LG Heinrich
  • Ich freu mich auch schon Euch zu sehen, ist echt schon lange her bei Einigen ChrissThorsten & SarahFrostieSarahTanja (weiß noch nicht genau wie lang ich bleiben kann)Fam. Neuhaus (fährt wahrscheinlich wieder gegen 18.00 / 19.00 Uhr)Fam. RösnerDennisHeinrich & PhilineAlexanderDanielDierkDanielaJanaAlexandraSabrina (?)Mitbringsel:Thorsten: Süßkartoffel-Knoblauch-Limetten-Schafskäse- Päckchen.Jana: Kuchen/MuffinsTanja: Nudelsalat (ohne Fleisch) Heinrich & Philine: Grünen Salat
  • Danke für die Übersicht, Torben.
  • Tolles Foto, Männer.
  • Wappenbastelei

    Beitrag
    Also, Torben sei Dank, hat sich das Wappen doch noch zum Guten gewandelt.Die letzte Version für Nordgard ist die mit Abstand beste Version. Ansonsten ist das alles sehr spannend mit anzuschauen.
  • Prima Karte, Timo.
  • Sollen wir etwas mitbringen?ChrissAnnaYvonneTinaJörgAlexaThorstenFrostieSarahTanja (weiß noch nicht genau wie lang ich bleiben kann)Fam. Neuhaus (fährt wahrscheinlich wieder gegen 18.00 / 19.00 Uhr)DennisSteffen(?) Sabrina (?)HeinrichPhiline
  • Mensch Leute, Kaldor hatte still und leise Geburtstag! Alles Gute nachträglich, alter Haudegen!
  • Ich wollte nur nochmal hören, ob evtl. jemand Interesse hat am Sonntag nach Nümbrecht zu kommenßLG
  • Last but not least, Herlich Willkommen Alexander! Dann bin ich gespannt Dich bald im Spiel zu sehen.