Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

  • Wappen

    Beitrag
    Ich find die sind sehr sehr gut geworden, einfach klasse Lormea Kupferbart
  • Wow, was ne Auswahl !!!!! Super, da kann man Geld ausgeben
  • Achso, ok, na dann
  • Ähm, hat nicht mal jemand ne komplette Dekorüstung gesucht, wußte nicht wo das war also stell ichs mal hier rein,hab das bei ebay gefunden:http://cgi.ebay.de/Lebensgross…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  • (Zitat von Gelgar Donnerbart)Man die Zeichnungen sind echt gut.Na das wäre doch mal was, wenn wir so viele Zwerge wären wie Seraph eingesetzt hat ich find den auch super. Gruß Lormea Kupferbart
  • (Zitat von Aine)Erst mal danke für Dein Angebot Aine,ware schön, aber an welchem Tag denn jetzt? Diesen Mittwoch und Donnerstag kann ich nu nicht mehr.
  • Ja das wärs doch alle Ankoragahnmänner sind die Wiki-Männer.
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    einfach super, lachjetzt hab ich wieder was gelernt, mal gut das meine Cha. zu alt sind um Kinder zu bekommen.
  • Ich würd ja gerne, aber um ins Kino zu gehen bis nach Dortmund zu fahren ist ein bisschen weit, leider.
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Der Ritter Rüdiger ist ja süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßHAAAATTTTTSCHIIIIIIIIII, rofl
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    (Zitat von Lazhud)Ich schmeiß mich weg,
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    (Zitat von Zhyon)Ist das süüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!!!
  • Zwergenchara

    Beitrag
    Danke, Danke, Danke @ Seraph -ich sags schon mein halbes leben lang: meine mama ist ein zwerg...ja das stimmt, das hat er immer schon gesagt, da war an larp noch gar nicht zu denken Mit dem Bart werd ich es mal mit der Watte probieren. Und in den 1Euro Shops stöbern. Frostie - Dieses schwarze Oberteil...das sieht ein wenig eintönig aus....kann man da noch was drauf oder dranmachen? Verzeirungen an den Rändern oder vielleicht was anderes?Das Ding ist ein Kaninchenfell, es wird schwierig da was dr…
  • Zwergenchara

    Beitrag
    Danke für die Tips,die Ohrringe sind aus Kupfer, sieht man nicht so richtig. Frostie < Ein paar Metallverzierungen in die Bartzöpfe?>Hab schon ein paar Perlen eingearbeitet, der Bart wird zu schwer und hält dann nicht.Hat jetzt schon nicht gehalten, experimentiere noch rum. Gibt es da vielleicht auch ein paar Tips? Mit dem mehr Schmuck, muss ich erst mal sehen, wo ich sowas her bekomme, hat da jemandrein zufällig nen Tip? Übrigens, der Bart ist nach Wunsch gefertigt für nur 39,66 Euronen plus Po…
  • Darf ich vorstellenLormea Kupferbart:Ihr fehlen jetzt noch Armschienen und ne Waffe. Hat sonst noch jemand einen konstruktiven Vorschlag? Ja ne Tasche kriegt sie auch noch. Und einen Umhang hat sie auch schon.
  • Zwergenchara

    Beitrag
    (Zitat von Warahan) lach , grins ja ne klar...........
  • Zwergenchara

    Beitrag
    Ich brauch mal Eure Hilfe,ich möchte meiner Zwergin einen Kinnbart verpassen, die Kunsthaare hab ich schon.Nur wie bekomme ich die ans Kinn?Ich brauch das Befestigungsmaterial, den richtigen Klebstoff oder so.Hautkleber für den Bart, wenn er fertig ist, hab ich schon.Ne Beschreibung zur Herstellung wäre auch nicht schlecht.Danke schon mal.Oder hat jemand eine Adresse, auch Internetadresse für mich, wo ich son Kinnbartkaufen kann?Ich hab schon im Internet geforscht, und nichts gefunden, aber es g…
  • Zwergenchara

    Beitrag
    Bei 1,62 muss ich ja schon fast mitmachen Hier mein Zwergenchar. Von wegen keine Frauen, grins.Name: Lormea KupferbartBeruf: Schmuck herstellenHobby: liebt alles was glitzert und glänztWaffe: noch keineSie ist hinter jeglichem Kupfer, Gold und Silber her und überlegt sich immer, wiesie daraus Schmuck machen kann. Sie sucht nach Motiven und Möglichkeiten fastalles zu Schmuck zu gestalten. Ihr ganzes Wesen ist nur darauf ausgerichtet, so dass sie gar keine Zeit hätte zukämpfen.Das sie nicht Waffen…