Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

  • Das stimmt allerdings, wobei die Bewegung auf dem Con recht eingeschränkt ist
  • Kupferplätchen

    Beitrag
    Was ist eigentlich mit den besagten Kupferplättchen? O.oHätte auf jedenfall noch interesse, wenn ich einen ungefähren Preis bekommen könnte (st.Preis oder kg.Preis?) Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das sich mein Bart darin verfangen wird...egal her damit! =Dgreez
  • hehe wundert mich jetzt nicht das da eine Grillhütte in der nähe ist *jamm jamm jamm*Lg
  • 220 ist ne menge geld, was mich an solchen helmen immer stört ist das der bart sich schnellin den ecken und übergängen verharkt....daher habe ich noch keinen perfekten helm für mich gefunden.grüße
  • Haha sehr geil, danke Sascha! weitere bilder unterhttp://www.lowkey-art.com/inde…t&view=frontpage&Itemid=1http://moorstedt.antis-halle.de/Fotoalbum.htmlLg
  • Kupferplätchen

    Beitrag
    Sascha du bist du kluk @ Sascha, was kosten jetzt eigentlich deine Siegelbänder?Ich würde dann wohl auch 200 nehmen, weisst du schon was die ca. ~ kosten würden?lg
  • Kupferplätchen

    Beitrag
    Ich hätte auch wohl interesse, damit kann ich meine rüstung noch etwas spezieller machen.kommt aber wie erwähnt auf den kostenfaktor an achja... grüße Kollege lgandree
  • @ FrostieDa gebe ich dir recht viel konkurenz haben wir hier nicht, und mir persönlich liegt viel daran das der mittelalterladen und auch das larp bei uns mehr gefördert wird, und mit einer eigenen Taverne wäre daschonmal ein großer schritt getan. Ansprechpartner wäre wohl wie in vielen anderen Outtime dingen ich Was das finanzielle angeht will ich mal mit meinen Mitbrüder darüber reden ob da überhaupt intersse beteht, das wäre round about 10-15€ für jeden im monat vllt sogar 20€ das man mit der…
  • Tag meine Brüder! ich hätte da was was vielleicht sehr interessant sein könnte. Und zwar folgendes, für alle die es noch nicht wissen sollten in der Altstadt hat ein neuer Mittelalter, Gothic, Larp, Laden aufgemacht mitdem Namen "Corvus Nigra". Und Conny die Besitzterin kenn ich noch von Amuletta, und sie hat mir bzw. uns angeboten ihre Kellergewölbe zu mieten. Die kosten würden sich auf ca. ~ 150-200 warmmiete belaufenaber ich denke da kann man noch etwas handeln. das gewölbe ist gut und gern e…
  • Das sind ja schonmal Ideen womit ich was anfangen kann! danke! @Dierk, das ist teilweise in arbeit, aber die tipps für mythen und legenden find ich gut dem werd ich mal etwas nachgehen!@Sascha was meinst du mit "KUHLES Frontbild"? xDmeinst du damit ne art Startseite, 'n Banner oder was? Das mit dem Wiki find ich ne klasse Idee, wenn nichts dagegen spricht werd ich dazu 'n Link auf der neuen Homepage setzten. danke schonmal vor die konstruktiven vorschläge! greez aus dem fernen ostfriesland
  • Da ich ja nun schon lange *hust* an unserer Webseite arbeite wollt ich mal in den Raum werfen was Ihr nochso für Ideen habt was wir alles in den Heiligen Hallen der Bruderschaft noch so alles brauchen könnten Forum inkl. verlinkung [check]Charakter Info [check]News [logo check]Galarie?Immer her mit dem Vorschlägen, mehrer Köpfe können mehr ausbrüten als einer allein greez
  • Wenn wir nochmal 7 zusammenbekommen wäre das perfekt! xD
  • Wie wäre es "Lux" was auf Latein Licht bedeutet, in Verbindung mit "aeternus" ewig. Luxaner oder Luxaeternus Orden? Klingt irgendwie sehr christlich aber egal gruß gelgar
  • Hey ohja ja klar mach ich heute nach der Arbeit sofort fertig, weiss jemanden was das kosten wird wenn's fertig ist? xDgruß andree
  • Das wäre wirklich mal ne geile Idee, was kostet so ca.~ das Leder dafür?Vielleicht gehts auch mit metal/kupfer *muhahaha* unbezahlbar vergessen wir das -.-hab noch schön kupfernieten die wären perfekt dafür greez
  • Lockenwickler?! wie stellst du dir das vor wie des ausschaut? xDgruß andree
  • Sooo wollt euch mal mein neues Prunktstück zeigen. Vorab muss ich sagen das ich meinen neuen Bart nicht selber gemacht habe sondern ne Bekannte von mir die auch Larper ist undgern basteln mir den Gefallen getan hat.Bin nicht sooo talentiert um sowas zu stande zu bekommen. Also ich bin persönlich begeistert von dem Teil, freu mich schon ihn den ganzen Tag in der prallen Sonne auf´n CoM zu tragen xDAber fällt selber euer Urteil Und vllt habt ihr ja noch die ein oder andere Idee was man daran noch …
  • Wappen

    Beitrag
    Sehr cool hast du fein gemacht serpah zu welcher kaste gehöre ich nochmal? beschützerkaste war das oder Oobei wem kann man seine bestellung abgeben? xDgruß Gelgar
  • Auch von mir einmal ein Lob an die Ankoragahner die uns so herzlich aufgenommen haben und die ich persönlich als vorbild für einegute larpgruppe sehe. Das spielen mit euch macht mir auch sehr viel Spass und ich lerne immer dazu und treffe immer mehr neue Leute, was ich sehr wichtig beim Larpen finde Danke auch für die Smilies, sehen super aus @ Seraph >>>> soviele Zwergen werden wir einmal sein! xDgruß andree