Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.

  • Na dann is ja gut Sehn wir das Quartett denn dann auch hier wenns fertig ist?
  • Habt ihr denn nu je zwei "Männchen und Weibchen" zusammen bekommen?
  • Das ist ja mal ne geniale Idee.Kann ich mir richtig gut vorstellen.
  • Gefallen tut mir das aller erste am Besten Allerdings glaub ich kaum das ich in das Ding rein passen würde... u.u
  • Wandteppich

    Beitrag
    Dankö für die weiteren Bilder Ich hab mich denk ich jetzt schon entschieden wie der Teppich aussehen wird...So richtig loslegen mit Stickerei werd ich wohl aber erst im neuen Jahr.Wenn jetzt noch wer schöne Bilder vom zwergischen Miteinander, so ohne Kampf, findet wär das schön
  • Jeder wie er mag find ich gut.Passend find ich Verziehrungen bei Zwergen sowieso.Allerdings wirklich eher wuchtiges als das auf den Westen...Ach und was Zwerge ohne Bart angeht, habe ich schonmal welche gesehen, finds aber unter aller Kanone... ein Zwerg muss einen Bart haben. ich finde ohne einen ists auch keiner
  • Zwergenchara

    Beitrag
    (Zitat von Zhyon)Hört sich gut an Ich denke da komm ich definitiv mal drauf zurück
  • Interesse schon, aber für unsre Kleinen zu lang.Mit Alea wärs sicherlich nicht so das Problem, aber für Cassy ists zu viel.=/Aber wenn ihr ne Gruppe hinkriegt schonmal viel Spass
  • Das doch mal schön Dann können wir da später auch immer die Tavernenabenden in der Zwergentaverne anmelden
  • Zwergenchara

    Beitrag
    Ein Zwerg hat einen Bart und eine Zwergin damit natürlich auch.Es ist nur die Frage ob du ihn stehen lässt oder wegrasierst Meine Zwergin wird wohl Kotletten tragen.
  • Wandteppich

    Beitrag
    Mein Stramin ist da Jetzt heisst es erste Vorbereitungen treffen und dann kann ich anfangen zu sticken.Vorbereitungen heisst nicht nur Bilder dafür auswählen, sondern auch nen Holzrahmen machen und reinnähen, damit der Wandbehang stark genug ist.Und wenn das getan ist, muss ich erstmal ausrechnen wie viele Pixel / Kreuze ich sticken kann bzw. muss
  • Die JagdSeid ruhig - Wir jagen! Jagen für unseren König, Jagen nach der Königin.Mut fassend - Auf der Hut! Bittend blicken wir empor, Beten zwischendurch.Wandern am Tage Suchen das Versteck, Ihr Versteck in der Dunkelheit. Schauen während das Licht noch scheint. Wo sie zum Spielen wartet - Ewig heulend für mehr.Kinder verschwanden . . . Sie nahm Rubine und Gold, Hortete Schätze . . .Spendete ihren tödlichen Atem, Gab Todesstille und Leere . . . Es muss beendet werden!Ohne jede Furcht . . . Es wi…
  • Wandteppich

    Beitrag
    Es ist soweit Das Material für den Teppich ist auf dem Weg zu mir.Mal schaun wie lang ich brauche (wird sicher nicht vor Ende nächsten Jahres fertig...)Ich kann aber dann gern so einmal im Monat, oder alle zwei Monate, n Bild vom Stand der Dinge posten
  • Vorschläge sammeln

    Beitrag
    Also so wies scheint werd ich wohl von meiner Bekannten den Stoff beziehen.Wenn ich Glück hab kann sie mir auch n guten Preis machen Werd aber wohl zwei Bahnen neben einander machen müssen, da ihr Stoff nur 80cm breit ist.Gut ist aber das sie mir haargenau die Länge bestellen kann die ich dann benötige Demnach steht dem Beginn des Teppichs nur noch der Preis im Weg...Mein Mann ist nämlich nicht gewillt momentan viel für so was auszugeben (wegen den Ausgaben fürs Haus)
  • Vorschläge sammeln

    Beitrag
    Is garnet so einfach den passenden Stoff zu finden.Ich brauch nämlich Stramin mit 40 Loch pro 10cm...Aber ne Bekannte hat nen Handarbeitsladen da werd ich mich die Woche melden, hoffe sie kann mir helfen Wenn jemand günstig an die Art & Menge kommt melde er sich doch mal bitte bei mir per PN. Dankö
  • Wandteppich

    Beitrag
    (Zitat von Migail Immertal)Ich sags dir mal anstelle vom lieben Seraph: Das Bild ist längst on
  • Vorschläge sammeln

    Beitrag
    (Zitat von Snakeeater)Wie kommst du auf 70m? Hab ich mich irgendwo vertan? Ich schätze es werden eher links 2, rechts 2 und oben max 9m wobei der Stoff seine normale 1,50m Breite haben wird.Aber Platz ist da definitiv genug
  • Wandteppich

    Beitrag
    AhjaNaaaaa gutIch glaub ich hab auch schon recht gute Sachen jetzt Jetzt muss ich nur bei ner Freundin Material bestellen.Was nun nicht heisst mehr wär nicht gut Immer her mit anderen Bildern
  • Vorschläge sammeln

    Beitrag
    Der Avatar ist cool Und ich dachte die Zeichung sei von nem Foto von unsrem Mönch gemacht... vertu ich mich?
  • Wandteppich

    Beitrag
    Das hört sich gut an......noch besser wäre, wenn die Bilder mir zur Verfügung stehen Das Deckblatt vom Regelwerk, was du (Frostie) mir geschickt hast war jedenfalls goldrichtig.Mehr davon bitte.