Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

  • *rofl*die ist geil!
  • Welcher D&D Charakter bist Du...

    Beitrag
    Hmm:Lawful Evil Human Fighter PaladinFollower Of Iyachtu XvimAlignment:Lawful Evil characters believe that a nice, orderly system of life is perfect for them to abuse for their own advancement. They will work within 'the system' to get the best that they can for themselves.Race:Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.…
  • Forum

    Beitrag
    Hmm, sieht so aus als wenn das Forum jetzt keine ALLGEMEIN gültige Plattform mehr ist. Nun ja, jetzt macht jedes Land wieder sein eigenes Ding. Schade...Für Donn Nan und die Fraternitas gibts jetzt auch sowas.
  • Scheisse was soll ich dazu noch sagen:Ich bin Palpatine[Blockierte Grafik: http://www.tk421.net/character/palpatine.jpg]A mastermind of maneuvering surrounding forces, you care little for the concerns of those in your way.Everything is proceeding as I have foreseen.Hehehe............
  • wie einfach

    Beitrag
    wußte ich auch noch nicht.....beeindruckend....da fragte man sich doch warum manche trotzdem so langsam denken........und doch so schnell wörter zusammensetzen können. Was lernen wir noch daraus:Scieshs auf die Rctehhscriebnug!
  • Filmzitate

    Beitrag
    *smile*Jharyls Lieblingsspruch (einige hassen ihn dafür):"....nur ein Mensch..."Na?Is doch klar.... Matrix....Frage mich nur ob ich das klasse ".....hmmm, updates" irgendwann bei ner Untotenschlacht noch einbauen kann
  • Sorry!

    Beitrag
    MANNNNNOOOOOOOOOOOOOWarum krieg ich sowas nie Angeboten!!!!!Das würde dann endlich mal das alte Klischee spontan in schwarz/weiß ändern....
  • :lol:kam gerade bei dem Untoenthread:der CHRISTMASORK!!!Wie mag der wohl aussehen? Und was der wohl mitbringt... Da werden die Kinder nicht wirklich glücklich bei....
  • Hah, da sieht man IHN wieder den entscheidenden Unterschied zwischen Elfen und Zwergen...:elf2: :up:
  • Wie wäres den mit nemFERKGetreu nach dem Motto"Heh, Mensch hast du Wunsch frei!"Könnte die oRK FEe oder eben FERK alles Wünsche erfüllen.Aber wer will das schon.....(Man stelle sich vor, ein 30cm großer fliegender Ork mit Schmetterlingsflügeln und Fühlern)
  • Das erklärt auch warum solche NSC immer besonders bösartig und schlecht gelaunt sind. Bei solchen Eltern ist das doch kein Wunder.Bei so einer schweren Kindheit (die Freunde immer vom Vater gefressen) und den Schwierigkeiten in der Schule ( "dein Mutter ist ein Drache, dein Mutter ist ein Drache!" Kinder können so grausam sein) sollte man auf Veranstaltungen den NSC viel freundlicher gegenüberstehen. Sie können eigentlich nix dafür...Also: Mehr Liebe und Verständnis für NSC! Erschlagt sie nicht …
  • Mit dem duschen das ist echt so ne Sache. Wir werden wohl am Freitag zu einkaufen und duschen reinfahren (60km) und kommen dann ein paar Stunden später wieder. Ich glaube sonst wäre mir das echt zu ekelig.Allerdings werden wir auch eigene Wasserkanister mitbringen. Zähneputzen ist so`n Ding das ich nicht aus irgendeinem alten Jauchekübel erledigen möchte. Bevor da wieder Gerüchte aufkommen ich hab keine Ahnung WAS das für ein Wasser oder WAS das für ein Kübel ist. Aber sicher ist sicher.Muß nach…
  • Oben gemachte aussagen treffen doch hoffentlich nur für Waldelfen und Hochelfen zu, oder? Sonst sollte ich IT glaub ich ärgerlich werden. Obwohl, wie nannten die sich: ZWEY ? SAG MAL AIDEN, ERKLÄR UNS DOCH WIE ZWEYS ENTSTEHEN...
  • Die ANTI Wasser/DuschspruchreiheCreo aera mortis (für die die auf nem längeren Sommercon nicht duschen)Discrim aera sanctum(der Deodurchbrecher)Creo aera mortis et discrim aera sanctum (nix Duschen und kein deo)Cero vas aera kal mortis et sanctum corporem perdo aera sanctum(DER Spruch für manche Larper, vornehmlich manche Katzenwesen und Wandler)
  • *lol*Gott ist das krank!!!! Ich hab selten so gelacht und ich sitz hier auf der Arbeit.Aber eins ist damit bewiesen. Tolkiens titel herr der Ringe wurde falsch übersetzt muß wohl eherRING DER HERREN heissen..........
  • Wie heißt das immer auf einslive:Nah, Lyra das ist doch ein Kinderhörspiel...Also, lese ich da nicht einen Hauch von Anzüglichkeit?
  • @aidenich hab den "Schotten versetzten" auch schon mit Schafen gesehen.... Allerdings wie das im Zusammenhang mit "Schotte verärgern" funtioniert werde ich jetzt nicht erläutern...
  • Also eigentlich ist es so das ein lediglich ein Großmeister oder höher neue Zaubersprüche entwerfen darf.Du brauchst ja die Komponenten, die Wörter, die Kosten usw. Das muß alles in relation stehen und deswegen sollen das erfahrene Spieler in Verbindung mit der SL machen.Bei fünf Punkte Zaubern können das eigentlich auch Meister. Und bei "sinnlosen" fünfern wahrscheinlich jeder......
  • Laß mich das Intime beantworten:"Das mein Kind sind die dunklen, mächtigen Früchte der wissenden unserer Zeit. Das Wissen derer die in der Lage sind die Zeit zu beeinflußen und Materie zu wandeln. Den Herren über Leben und Tod. Die Früchte derer die auf dem dunklen gefährlichen Weg der Macht wandeln und die inbesondere zu sehr den gegorenen Früchten zugesprochen haben..."Oder OT, ne, sowas findest du nicht in Büchern....
  • Bei allen schwarzmagiern (und nekros?) sehr beliebt:Jungfrauen findenIch warte auf den Tag an dem eine SL den eincheckt In und outtime prallen brutal aufeinander beiBlumenduft (komponente: möglichst aufdringliches Deo)Selbst erlebt:A tritt von hinten an mich heran, sagt Blumenduft an und sprüht mich 10 sekunden lang ein. Mein Kommentar danach: Immun / Magiespiegel! A: OK! Kannste ignorieren. Der Geruch hätte prima zu Yarans zartrosa Aura gepasst. Was lernen wir daraus? Nix, wie immer...