Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hö?

    Beitrag
    Warning: ob_start(): output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /www/htdocs/v033529/wbboard/global.php on line 14Und was hat das zu bedeuten? Erscheint in der obersten Zeile über dem Anko-Zeichen.Elvan
  • Juhu Underdark is geil Respekt Wasserdings/Likuit *knuddels*Elvan
  • *lol*@Rikana & Daya: Zu dem Spruch fällt mir noch ein: ...aber ziele gut, den sie können nicht fangen*lol*Elvan
  • Erinnert mich an die Tagebücher der Gefährten *lol*Elvan
  • Ich liebe...

    Beitrag
    Hey ich hab immerhin nicht Karamel-Kätzchen geschrieben, aslo psst Ups *eg* Jetzt schon *fg*Elvan
  • Ich liebe...

    Beitrag
    Du hast da was vergessen *schmunzel* Hat was mit Frauen zu tun und du liebst es auch Ne!!!!!!!!! Nicht das was du schon wieder denkst Ich meine das Kraulen bzw. gekrault werden, nicht war Katzi? *g*Elvan
  • Ich hasse es...

    Beitrag
    ... nicht gut genug zu sein um jemand zu halten, den ich mehr als gern habe...Elvan
  • Elvanshlee bitte, Alex Und jap, weiss ich, aber benutzen tuts trotzdem jeder und umstellen ist echt schwer *Kopf zerbrech* Schafs auch nicht Doränchen jetzt Sephi zu nennen. Muss man sich bei immer so lange umstellen bevor man was schriebt/sagt *brrr*ElvanEDIT: Profile sind zum lesen da *kicher* Schreib da ja nicht umsonst hin, wer ich bin ^_~
  • *Schwatz... ähm... Schwarzfeder angrins* Ich finds lustig, was da steht *g*Elvan