Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • dabei sind wir katzen so friedliche, nette, liebe, freundliche, aufopfernde, zuvorkommende, hilfsbereite, süße, und unschuldige wesen...und vor allem UND
  • ...an so einem schönen morgen aufzuwachen (Sonne scheint so schön)..., gute nachrichten...., dinge und probleme die sich lösen (oder gelöst werden können ohne viel aufwand)..., mal ausgeschlafen zu sein..., den zu mir gebrachten Kaffee auf der Arbeit..., gute Freunde zu haben
  • ich weiß nur eins, mag diese viecher nicht...
  • *sich das ansieht, kopf schüttelt und wieder spielen geht...*Um mit den Monstern zu "spielen" braucht man sowas nicht... :))Ansonsten hätt ich gerne mitgemacht, aber es ist ja jemand zuvorgekommen...
  • sich das ganze aus sicherer Entfernung anschaut, breit grins und sich von Thordis weiterkraulen lässt... :))
  • Ich liebe es,......wenn die Sonne mich genau richtig wärmt...die Prüfung gepackt zu haben (hat ich ein bammel)......wenn mich Personen die ich mag unterstützen...morgens in Ruhe aufzuwachen....mich daran zu erinnern, daß es auch gute Dinge im Leben gibt, weil man es (meist) so schnell vergißt.
  • Anrufen? Hmmmm...wie wäre es mit telepathischer Verbindung...
  • Gvyn"ehrenhaft opfern"? DU?*zweifel kommen hoch, überleg*
  • Bei mir nicht, dann zeigt der die Bilder nicht an...*sich langsam sehr ärgern und Monitor rausschmeißen will aus Fenster...*
  • Kann mir mal einer verraten, warum ich mir die Bilder wie z.B. bei "Sport ist Mord..." nicht anschauen kann? Da verreckt mir andauernd der Rechner.Kann nur so,ohne die Sachen anzusehen, was sagen ... schreiben.
  • ... damit die Sanis nichts mehr zu tun haben... ...oder erst recht!?
  • Mondschatten:Los auf, tue es!!!SchießSchieß dochSchieß doch endlichMau *freudig strahl*S.Tarabas:Das arme Tier, daß kannst Du nicht tun...Ich liebe meinen Char...
  • ... des Inquisitors :"Laßt sie uns verbrennen..." (waren 10 zu 1 den SC's unterlegen...)... des Kriegers:" meine Platte ziehe ich nicht aus..." (als er unterging...)
  • Mag auch kein Physik. Aber ist notwendig und hilfreich einiges zu kennen. (Hebelwirkung, Kurvenberechnungen[-technik], usw.). Und dann gibt es die Leute wie Likuit die einem das erklären können ... Todesnachrichten zu erhalten... auf die feier nach der beerdigung zu gehen... Todesnachrichten zu überbringen... wenn die Patienten mir verrecken... wenn die Patienten schon tot sind wenn wir ankommen (und es trotzdem versuchen obwohl es sinnlos ist)... diesen ganzen sche**, weil ich endlich abspannen…
  • "Winken" ist ein netter Zauber...Der Gegner winkt erst mal kurz, bevor er dich zu Brei schlägt...Der Dämon war zwar immun, spielte es trotzdem aus.
  • AD&D Gruppe am Fluß, mit WasserfallName: Theron, Parain, KonemmonRasse: Mensch, Mensch, ZwergKlasse: Magier, Barbar, ZwergWie ist er gestorben: Der Waldläufer der Gruppe spannte über den Fluß ein Seil und befestigte es „gut“ an einem Baum, da er der einzige war, welcher schwimmen konnte.Kommentar: Das Seil war wirklich fest!!!Letzte Worte: Konemmon: Ich hasse Wasser... Theron: Der Scheiß Baum bricht. Barbar: Warum? Theron: Weil er morsch ist. Du Blödmann! ähhh.... Alle 3: Ahhhhhh...CyberpunkName…
  • Musik, Barde, na fällt mir folgendes ein...Name: LiezugRasse: MenschKlasse: BardeWie ist er gestorben? Durch einen Mob erboster Bauern, da er (auch schief) über ihre Dummheit sangKommentar seines Gefährten: Ich wußte schon immer, daß Du nicht singen konntest....Letzte Worte: Warum schaut ihr Idioten denn so blöd? Habt ihr Schwachköpfe nichts übrig für Musik? Na, Dorftrottel halt...
  • Luftwaffenoffizier macht abfällige Bemerkungen über das Heer. Kommt ein Offizier vom Heer und fragt: "Haben sie was gegen das Heer ?"Luftwaffenoffizier: "Ja, Napalm."Heeresoffizier macht abfällige Bemerkungen über die Luftwaffe. Kommt ein Offizier von der Luftwaffe und fragt: "Haben sie was gegen die Luftwaffe ?"Heeroffizier: "Ja, Milans."Tritt nie auf ’nen grünen Stein,denn es könnte ein Grenie sein.Blaue Steine wirst Du niemals sehen,denn wir Sanis können aufrecht gehen.ZDV 08/15 SOLDAT: Soll …
  • ...es wenn ich besoffene Patienten habe die mir ins oder vor's Zelt kübeln..., daß meine Zigaretten ausgegangen sind..., wenn Patienten absichtlich meine Dienstkleidung mit Exkrementen besudeln ..., wenn Leute zu spät kommen und meinen, "Ach, daß eitert erst seit 'ner Woche..." und dann soll man zaubern......, daß mein Schatz so weit weg wohnt..., daß ich noch so lang warten muß auf den nächsten GBE (Vorfreude ist schon gewaltig *g* )..., wenn jemand mir meine Unterlagen durcheinanderwühlt, weil…
  • Moral? Was für eine Moral ist das denn, wenn man zu einer Beerdigung eines Kameraden geht und ich mit frisch gebügelter Uniform, super sauberen Schuhen ankam und zu den anderen Kameraden sagte, daß sie wenigstens saubere! Sachen anziehen hätten sollten und diese nur meinen das dies eh schei**egal sei...Es happert an vielen Stellen....aber was wundert man sich der höchste Chef hat ja auch nicht gedient...