Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

  • Wort-Spiel

    Beitrag
    dem verruchten, unglaubwürdigen
  • Wort-Spiel

    Beitrag
    hamsterbaby sein unwesen
  • Likuit was soll das, nummer 4 ist einer meiner Standartsprüche
  • Naja lassen wir die untoten und den Barden mal raus...:Lawful Evil Human Mage BardFollower Of VelsharoonAlignment:Lawful Evil characters believe that a nice, orderly system of life is perfect for them to abuse for their own advancement. They will work within 'the system' to get the best that they can for themselves.Race:Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very…
  • Die Bundeswehr

    Beitrag
    Hast recht Sascha, nur wird ja auch nicht wirklich drauf angelegt das es sich ändert. Wenn man mal was in Richtung Selbstbewusstsein oder Stolz auf das Land äussert wird man dafür leider oft gleich kritisiert.
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    321
  • ach der Vampirkraft zwei ich bin weg, Antivampirkraft Stahl, du bist Matsch...
  • Rauchen Gefährdet die Gesundheit

    Beitrag
    Der Link is klasse
  • Weihnachtsmann werfen...

    Beitrag
    347.10 ha der Beste mit Namen
  • Sinnige Forendiskussion

    Beitrag
    Hier mal eine Forendiskussion zu einem vernünftigen Thema mit Pappa Nurglehttp://forums.deathguard.org/viewtopic.php?t=286
  • nur wieder zum altbewährten zurückgekehrt
  • So hab ich mir Zerdur immer Vorgesellt *LOL*
  • Filmzitate

    Beitrag
    Es muss doch nicht jeder Italiener in der Mafia sein, sie können doch noch viele andere Berufe ergreifen, wie Pizzabäcker oder Schiefer Turmbauer oder ähhh....(oder so ähnlich)(Die Simpsons)
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    der Abenteurergruppe im Dungeon:Wie sind unsere Überlebenschancen?Das liegt im Auge des Betrachters...oderHerr Spielleiter, ich versteck mich im Schatten (auf Ravenloft)
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    Des Lichtpriesters im Bargahn Tempel:Das is aber Dunkel hier drin wo ist denn mein LichtzauberEines Besuchers des Hel Tempels:Das is aber Kalt hier drin, ich mach lieber mal n Feuer an
  • So lustig kann der Tot sein

    Beitrag
    will mehr, hat ja grad mal 122 Episoden
  • Tagesmotto

    Beitrag
    "Lasst die schwarzen Banner der Rache im Sturm wehen - unsere Zeit ist angebrochen"
  • Zwei weitere Tests

    Beitrag
    Wir haben in unserem Test Einstellungen zum Verkehrsgeschehen abgefragt und dabei geprüft, welche Autofahrer-Eigenschaft bei Ihnen am ausgeprägtesten ist [Blockierte Grafik: http://a.focus.de/D/DL/DLB/DLB07/PICS/autofahrt_300.jpg] Bei Ihnen ist keine Seite sonderlich stark ausgeprägt, doch sind Sie am ehesten ein fahrdynamisch geprägter Autofahrer. Sie haben zum Autofahren ein entspanntes Verhältnis ohne übertriebenen Ehrgeiz. Heute gehört es zum Leben wie das tägliche Zähneputzen; manchmal mach…
  • wie einfach

    Beitrag
    Kien Kmntamoer, enifcah kssale
  • Filmzitate

    Beitrag
    hier mal ein paar Filmzitate zu den geheimen Identitäten uns bekannter Charaktere:He´s a T1000, Likuit MetalTerminator 2And in the fires of mount Doom, the Dark Lord Xorron forged in secret another a master ring...LOTR1(finde wenn man den original Namen englisch ausspricht hört es sich ähnlich an)