Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

  • Hö?

    Beitrag
    Bei mir auch, aber sonst läuft das Bord.
  • Hat sich aber so angehört,als bekämmen nur die,die Mail,die den Namen nicht eigetragen haben, das ist die Sache.
  • Ich habe eben 1 Mail bekommen,ich möge meinen richtigen Namen in mein Profil eintragen. Falls diese Mail ein Massenmail war, ist alles ok,so wie ich es verstanden habe ging die mail aber nur an die die im Profil den RL Namen nicht angegeben haben.Ich habe aber schon immer den Namen im Profil gehabt und wüsste gerne, warum ich die Mail dennoch bekommen habe?Gruß, Cornelia Schulz alia Johny
  • Welcher D&D Charakter bist Du...

    Beitrag
    Lawful Good Human RangerLawful Good characters are the epitome of all that is just and good. They believe in order and governments that work for the benefit of all, and generally do not mind doing direct work to further their beliefs.Humans are the 'average' race. They have the shortest life spans, and because of this, they tend to avoid the racial prejudices that other races are known for. They are also very curious and tend to live 'for the moment'.Rangers are the defenders of nature and the e…
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    @Mafdet- die Katzen sind echt niedlich!
  • Rauchen Gefährdet die Gesundheit

    Beitrag
    Das tut ja schon echt weh, aber gut zum aufhellen der Stimmung, Danke!
  • Die Bundeswehr

    Beitrag
    In Anlehnung an den Schlger" 1 Bett im Kornfeld", das Zitat 1 Vorgesetzen den ich sehr gut kenne!"Ich kenne Rekruten,dennen wäre 1 Korn beim Hauptfeld lieber"!
  • Wo ist Nemo?

    Beitrag
    Ich dachte nemo ist im Kino!
  • Frostie Sorry,hatte den Link vergessen !
  • @Frostie- schau mal auf das Rhashabahn Forum unter Neuigkeiten!
  • @AD- Ich tu es ja nicht gerne,aber ich stimme dir zu!
  • Frag,mußt man das Bild auch noch rausgeben? Der Arme Kerl kann doch nix dafür.
  • Neue Studie

    Beitrag
    Ihr seid doch irre aber bitte nicht böse sein,ist nicht so gemeint.
  • Armer Mann!
  • leia.das gefällt mir garnicht!!!
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    Die letzten Wort eines Priesters Mein Gott/Göttin warum immer ich???
  • Larpokratie

    Beitrag
    Was soll das denn???:doh:
  • Der wahre Satanismus

    Beitrag
    Mag ja ganz lustig sein,aber mir sind schon mal echte Satanisten und auch ein echter Exorxiest begegnet,da war ich 14. Jahre und ich muß zu Beidem sagen:kotz: :kotz: :kotz:
  • @MafdetBODEN FINDEN Ausführung: Hände an die Hosennaht und nach vorne fallenlassen. (Nicht geeignet an Schluchten und Berghängen)funktioniert gut, auf dem Pfad der Entscheidung2 mehrfach angewendet. Immer noch autsch.Sollte ich mir bestätiegen lassen.Kosten 1mal Wassmaschiene,1 paar Schürfwunden und ca 1 Woche Schmerz.Was wäre das wohl in EPs Nur 1 Scherz!!!Johny
  • Meine Mum sagt eben das war alles ernst gemeint.1 Wunder das ich mit meinen Eltern geb.1948 und 1945 so gut reden kann,die hatten ja nur so Bücher und konnten mit ihren Eltern zum Teil nicht reden,gilt für meinen Dad!