Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

  • Schönere IT-Beleidigungen...

    Beitrag
    "Ist das deine Nase oder eine Krankheit?""Können diese Fliegen, die da auf deinem Körper krabbeln, auch Dienste leisten?""War deine Mutter ein Gosenzwerg?"(Quelle: Tolpan Barfuß; Chronik der Drachenlanze 3)
  • "Ich bin xy Jahre alt."Antwort: "Hm, euer Körper ist euch weit voraus."
  • "Von euch sollte es tausende geben...leider gibt es Millionen."
  • In der Mail stand, dass "diese Mail an alle gerichtet die ihr Profil nicht mit dem richtigem Namen versehen haben". Soll wohl heißen, es ging an alle Mitglieder raus, angesprochen sind aber nur die, die ihr Profil nicht richtig ausgefüllt haben.Ich denke mal, dass die Admins auch besseres zu tun haben, als sich 275 Nutzerprofile anzuschauen und dann einzeln rauszusuchen, an wen sie sie schicken müssen. Gruß,Aruna *die ihren Namen schon immer eingetragen hatte und auch diese Mail bekam*
  • Was kann das nur bedeuten?

    Beitrag
    (Zitat)..Ich würde sagen, dass sie sich sogar sehr, sehr nahe sind 4. 9 Planeten im Sonnensystem5. 19 Grundrechte im Grundgesetz
  • Was kann das nur bedeuten?

    Beitrag
    Stimmt. Sag ich doch, dass es nicht so schwer ist...
  • Was kann das nur bedeuten?

    Beitrag
    Kann zwar nicht mit einem umständlich formulierten Satz dienen, habe da aber doch ein kleines Rätsel:Manchmal ist ein Lift kaputt. Dann müssen alle zu Fuss gehen. Heute ist aber das Treppenhaus nicht zugänglich, also müssen alle Leute, die das Haus betreten, den Lift benutzen. Im EG ist ein Buchladen; im 1. Stock eine Anwaltskanzlei; im 2. Stock ein Massage-Salon; im 3. ist die Wohnung des Anwalts; im 4. Stock ist ein weiterer Massage-Salon und im 5. Stock ist ein kleines Cafe, in dem Klienten d…
  • Was kann das nur bedeuten?

    Beitrag
    Zahlenbaum:1312231 ???
  • Was kann das nur bedeuten?

    Beitrag
    ..och, jetzt kann ich ja gar nicht weiterraten Aber jetzt weiß ich die anderen wenigstens auch.
  • Was kann das nur bedeuten?

    Beitrag
    2 und 4 wußte ich auch sofort, 3 nach etwas nachdenken. Um den Rest kümmer ich mich, wenn ich mal mehr Zeit habe ... solange tangiert es mich auch nur peripher
  • Also, wenn du einen suchst, der sich Ernst nimmt, solltest du hier gucken:http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/Er selber schreibt, dass diese Seite ernst gemeint ist.
  • Man muss auch noch darauf hinweisen, dass, sobald man die Seite aufgerufen hat, ein neues Fenster mit unredlicher Werbung aufpoppt. Also, wenn schon, dann ganz. Dann sollte sich man eine Homepage ohne Werbung oder nur mit redlichem Inhalte anschaffen. Aber da heiligt der Zweck wohl die Mittel. Soweit ist es mit der Redlichkeit wohl doch nicht her.
  • Welcher D&D Charakter bist Du...

    Beitrag
    Als ich mit Larp anfing, spielte ich eine neutral gute, halbelfische Waldläuferin, die Mielikki-Anhängerin war.Und was bin ich nun? Neutral Good Elf Ranger DruidFollower Of MielikkiAlignment:Neutral Good characters believe in the power of good above all else. They will work to make the world a better place, and will do whatever is necessary to bring that about, whether it goes for or against whatever is considered 'normal'.Race:Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit…
  • Das Leben des Alron

    Beitrag
    *ganzgerührtbinundtränewegwisch* Danke Gvyn, das hab ich jetzt gebrauchen können *zurückknuddelntu* :knuddel:
  • Das Leben des Alron

    Beitrag
    *auchhabenwill* Hatte nämlich auch gerade alles für ein "Gvyn-"Büchlein ausgedruckt. Und jetzt komm ich gar nicht mehr nach.
  • Das Leben des Alron

    Beitrag
    Also, seitdem ich verstanden habe, dass es wirklich an den Mond gerichtet ist und nicht an eine bestimmte Person, finde ich es noch schöner. Aber man kann es halt auch anders verstehen.
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Ich finde es auch schade. Mir hat das Forum eigentlich immer ganz gut gefallen (in der kurzen Zeit, in der ich hier war) Aber Clanthroner sind unverwüstlich und werden eine neue Anlaufplattform finden
  • Ich liebe...

    Beitrag
    ... es zu sehen, dass den meisten im Durchschnitt mehr zu "ich liebe" einfällt, als zu "ich hasse"... Sonnenschein... ein gutes Buch (oder auch zwei oder drei...)... einen gemütlichen Abend mit Freunden... meine Ausbildung (das gibt es auch )... es, im Wald spazieren zu gehen... gute Filme... das Leben... es, dem Plätschern eines Baches zu lauschen... es, mich so geben zu können wie ich bin
  • Das Leben des Alron

    Beitrag
    @ TrevillianIch würde ihn mir auch gerne mal ansehen Mein Bruder wollte ihn mir vor über einer Woche schon zuschicken *ihnerinnerntu*Bisher habe ich mir nur sagen lassen, dass es sehr amüsant war.Sollte ich ihn haben und mich trauen, es weiterzuzeigen, sage ich Bescheid :wavey:
  • Der kleine Goblin

    Beitrag
    Vom kleinen Goblin gibt es sogar einen kleinen Film, der auf dem Kurzweyl & Trunk mitgedreht wurde, als wir das Stück aufführten. Hat viel Spaß gemacht (ich war der kleine Goblin *pieps*). :kobold4: