Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • :lol2:sorry.. aber der Typ ist doch krank.....da wiß man wirklich nicht, ob man bei soviel blödheit lachen oder weinen soll....
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Akute Probleme, mit den wir Sanis, in Bezug auf moderne Medizin auf Larps zu kämpfen bekommen.....[Blockierte Grafik: http://www.larp-forum.org/new-board/uploads/post-44-1083142480.jpg]:lol2:
  • Anwesend-Liste

    Beitrag
    ist mir und gvyn auch schon aufgefallen.. sobald man in den PM - Bildschirm wechselt verschwindet man aus der "liste".. wenn wieder zurück im auswahlberreich, ist man wieder da..
  • zwar auf nem Hauscon passiert aber auch da war ein "Grünstreifen" mit Zelten drauf....Komentar vom "angrenzendem Nachbar">Verschwindet mit Euren Zelten da, das ist Privatbesitz..<-Ja, gehört der Stadtverwaltung und ist geklärt...->Das stimmt nicht, es gehört mir!<-Nein, wir haben uns extra informiert->Verschwindet oder ich rufe die Polizei!<(darauf tritt einer der Spieler vor, holt einen Ausweiß raus und meint)-kein Problem, die ist schon hier......-(verdammt war der Typ schnell verschwunden....…
  • ähhmm.. nochmal zum "Dreck-weg-Zauber" also ich fande Ihn auf dem GE4 recht nützlich.. zu sehen, wie die NSC-Untoten sich selbst aus der Küche zogen....war recht lustig...*smile*(vor allem das Gesicht des Untoten)
  • Das Leben des Alron

    Beitrag
    Hi Lamia..ich meine ja auch nicht, das man genauso schreiben soll.. nur, das man sich nicht über andere aufregen sollte, welche nun mal Larp-Gedichte mehr für die Gemeinheit schreiben und dann auch veröffentlichen...(und mal ganz im vertrauen: auch schon lange Gvyn-Gedichte-Fan ist.. die meißten ja direkt nach Ihrem Kater gelesen hat.....)
  • Das Leben des Alron

    Beitrag
    mal was für Lay..sag mal, kannst Du auch etwas anderes als nur meckern.. ??Ist doch egal, wenn jemand Gedichte dieser Natur schreibt.. Gvyn schreibt diese ja extra fürs Larp, bzw. aus dem Gefühl herraus.. das hat mit "persönlichen" Texten nichts zu tun..Und dieses "recht..witzig" hättest Du Dir sparen können..