Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 139.

  • Was kann das nur bedeuten?

    Beitrag
    im ersten moment hab ich an das binäre zahlensystem gedacht und mich wie bender gefühlt:"ICH HABE EINE 2 GESEHEN!"
  • HILFE!!!

    Beitrag
    Dann schau mal ob die Größe des Bildes und die Ausmaße auch stimmen das du hochladen willst
  • Umfrage der UNO

    Beitrag
    Im letzten Monat hat die UNO eine weltweite Umfrage durchgeführt. Die Frage war: "Geben Sie uns bitte ihre ehrliche Meinung zur Lösung der Nahrungs-Knappheit im Rest der Welt ab." Die Umfrage stellte sich, nicht unerwartet, als Riesenflop heraus: In Afrika wussten die Teilnehmer nicht was "Nahrung" ist. Osteuropa wusste nicht, was "ehrlich" heisst. Westeuropa kannte das Wort "Knappheit" nicht. Die Chinesen wussten nicht, was "Meinung" ist. Der Nahe Osten fragte nach, was denn "Lösung" bedeute. S…
  • Warum Sport Mord ist...

    Beitrag
    der erste ist ganz ok, der dritte ist super Vor allem so wahr *schäm für die ganze Branche* den rest finde ich nicht so toll.
  • ich und ein butler? Von wegen... und Aylayn... ist der Kerl nicht ein Vampir?
  • Hm, ich kenne die Serie leider nicht, ich hab nur die erste Folge gesehen...Aber Lynx wäre in der Serie:[Blockierte Grafik: http://lethe.nu/maxwell.jpg] You're Maxwell, the two-faced leader of the Iscariots. Instead of getting your own hands dirty, you seek to trick your enemies as you send your attack dogs after them. You maintain your pleasant facade only as long as they don't see through it, however, when called out you become insulting and childish. Even though you crave respect you often ma…
  • Welcher D&D Charakter bist Du...

    Beitrag
    pfff.... Was sollte ich denn bei der vorletzten Frage sagen? Ich denke auch mich hat man im Test nicht vorausgesehen
  • Welcher D&D Charakter bist Du...

    Beitrag
    Chaotic Neutral Gnome Mage ThiefFollower Of AzuthDa sag ich mal nichts zu... Mage ok, Thief ok, Chaotic Neutral, auch ok, aber Gnome?!? *grr*Alignment:Chaotic Neutral characters are unstable, and frequently insane. They believe in disorder first and foremost, and will thus strive for that disorder in everything they do. This means that they will do whatever seems 'fun' or 'novel' at any given time.Race:Gnomes are also short, like dwarves, but much skinnier. They have no beards, and are very incl…
  • Die Bundeswehr

    Beitrag
    Englisch sprechen, Sascha Oder Irakisch oder so, je nachdem wer dann hier die Macht hat
  • Wie jagen Informatiker Elefanten?

    Beitrag
    Naja verstehen tut man das nur wenn man die Programmiersprachen auch kennt, aber es ist so witzig das es sogar in meinem Lehrbuch für Anwendungsentwickler steht als offizieller Lehrstoff
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Nochmal ein Sportspiel http://www.lesauce.de/pinguin.swf
  • HILFE!!!

    Beitrag
    Dasselbe Problem wie beim einloggen:Alle Cookies annehmen, auch drittanbieter ansonsten kann man die cookies auch einfach löschen, damit ist man automatisch ausgeloggt
  • Der ultimative Aylayn-smiley

    Beitrag
    Samuel fühl dich real getreten und überhaupt... wie kommt ihr auf so einen schwachsinn? Wie sollte Lynx denn Likuit IT anrufen? hm? gibts schon telefone oder was?
  • Die Bundeswehr

    Beitrag
    Irgendwie ist der Link tot. Überprüfe den doch nochmal bitte.
  • Rauchen Gefährdet die Gesundheit

    Beitrag
    *rofl* mehr sag ich nicht
  • Freitag den 28.11.2003 kann es zwischen 03.00 und 08.30 Uhr zu Störungen kommen erfahre ich gerade, wir bekommen dann eine bessere Anbindung ans Internet, was heisst mehr Geschwindigkeit
  • Airforce in Afghanistan

    Beitrag
    Jaja, da sieht man wieder wie die Airforce auf Bodentruppen scheisst [Blockierte Grafik: http://www.ocit.de/images/nonSite/airforce1a.jpg]Und wo der Start vom Flugzeugträger fast immer klappte [Blockierte Grafik: http://www.ocit.de/images/nonSite/airforce2a.jpg]Sag mal Sascha sind die wirklich so schlimm da unten in Afghanistan
  • Die Bundeswehr

    Beitrag
    Sprüche, die jeder in der aga (allgemeine grundausbildung) mal zu hören kriegt:(rekrut lehnt an der wand) vorgesetzter: "die wand steht auch von alleine"vorgesetzter: wer lesen kann ist klar im vorteil.vorgesetzter: sehen und verstehen!"laufschritt hab ich gesagt - das klappern der feldflasche geht in einen einheitlichen pfeifton über..."v: sie treten jetzt so blitzartig auf die stuben weg, daß nur ein leichter gummigeruch wahrnehmbar ist!v: sie dürfen selbstverständlich fragen stellen. das wird…
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Und ich war da gerade woanders und konnte nicht mitmachen dabei war ich sogar fast in sichtweite...ich kanns aber bestätigen, war wirklich so die armen NSCs waren richtig frustriert und hättet ihr ein paar Krieger mehr gehabt so hättet ihr doppelt so viele hinterlassen
  • Weihnachtsmann werfen...

    Beitrag
    213,8 beim vierten Versuch