Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Namensgebung eines Hundes

    Beitrag
    Der Hund von ner Bekannten hieß WhiskyAls er mal weglief , ging sie in Mallorca wars durch die Straßen und rief:"Wissskiiiii!"da haben die Leute auch geschaut *g*
  • nette Mischung aus meinen Characteren.. Lawful Neutral Elf Ranger MageFollower Of SilvanusAlignment:Lawful Neutral characters believe in the triumph of law and order above all else. It does not matter whether the leader is for good or evil; the leader will be followed, because the order they provide is the most important thing.Race:Elves are the eldest of all races, although they are generally a bit smaller than humans. They are generally well-cultured, artistic, easy-going, and because of their…
  • ALLES WEG! WATT NU?

    Beitrag
    Ich bedaure das nun so leere Forum ebenfalls.Sicher in den Offtopic gab es Streit und Zwietracht, manche sinnlose spamthreads oder Dinge die mit Larps nix zu tun haben.die intime Texte wurden möglicherweise auch von manchen gelesen und als intime Infos angewandt obwohl man sie nicht hätte bekommen können.Über Cons kann ich mich auch bei Larpevents informieren und meine Bekannten fragen, Oder auf der Seite des Veranstalters ins forum posten, fast jeder hat mittlerweise einesDieses Forum war für m…
  • was bin ich lieb..

    Beitrag
    toll was..[Blockierte Grafik: http://mysite.freeserve.com/Intereo_Liberi/mythresult/unicorn.jpg]
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    lol Alex ja genau so ich gehe auf die Spielemesse, aber nur zum umschauen..
  • Die letzten Worte...

    Beitrag
    des Kriegers:"Mein Schwert ist stabil"des abenteurers:"Klar kann ich die Falle entschärfen"des Kenders:"Oh eine Schlacht mit Untoten, dass muss ich mir ansehen"des Vampirs:"heute ist Sonnenfinsternis"
  • Forum ein wenig bockig?

    Beitrag
    habs jetzt auch die ganze ZeitSeite kann nicht angezeigt werden.. Beitrag steht dann doch da. schon doppelgepostet hat...
  • Der wahre Satanismus

    Beitrag
    lachjaja der wahre satanismusund da gibts einiges an wahrheitLachende Lainiell