Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Beleidigung: Elfen haben doofe Ohren.Schlagfertige Erwiederung: Ja, lach du nur Rundohr. Wenigstens werde ich gleich noch welche haben...Beleidigung: Oh ihr seid das, ich dachte das Kamel des werten Herrn dort forn hätte seinen Darm entleert...Beleidigung: IIIIIIIEEEEEEAAAAHHHHHHH!!!!! Oh verzeihung, ich wusste nicht, das das euer Gesicht ist...
  • Sandy an der Tastatur:Hi, Marcus hat diese Mail auch bekommen, er solle doch seinen Richtigen Namen eingeben.Komische Sache das, weil im Profil steht:Marcus Stalochund das seit dem damals das Profil geschrieben wurde.Erklärung?mbwSandy
  • Wort-Spiel

    Beitrag
    die Pupsch... zaubert.
  • Hallo VR-SL´s.Ich werde versuchen mich kurz zu fassen.Einige von Euch haben mit mir zusammen schöne Geschichten geschrieben, andere haben mich bei Regelfragen expliziet um Stellungnahme gebeten ( wenn auch nicht im Forum sondern Mitwochs oder Donnerstegs ), einige waren dankbar, wenn ich ihnen den Rücken gestärkt habe, und insgesamt war ich angeblich gern gesehen im Forum.Also überlegt Euch mal, ob ihr nicht wirklich eine Gästeliste macht, um einige Leute doch wieder reinzulassen. Ansonsten gebe…