Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

  • Also bei uns ging das auch ganz schnell.. war ein nettes WE an dem wir Call of Cathulu (P&P) gespielt haben und der Spielleiter hatte halt nett in Kutte, mit Kerzen und gregorianischen Chorgedudel auf Atmosphäre gesetzt, als es an der Türe klingelte und Meister und ich hingingen. Naja, die Jungs mit dem Wachturm haben großen Augen angesichts zweier Gestalten in schwarzen Kutten, die Kapuzen tief ins Gesicht gezogen (Wollten halt mit wem auch immer hinter der Tür unseren Spass haben... das der so…
  • Das Google Failure

    Beitrag
    Es geht immer noch, nur muss man jetzt "Miserable Failure" eingeben.... ich habe es oben entsprechend editiert. Zum Hintergrund, warum das so ist:Viele Bush-Gegner haben sich eine Aktion ausgedacht: Sie haben die Biographie von George W. Bush (die, die ihr dort seht) auf ihre Homepages verlinkt. Der Name dieses Links lautete einheitlich "miserable failure". Das System, nach dem Google arbeitet (Links folgen und gemäß der Anzahl an Links das Ranking der Homepages abwägen), dürfte ja mittlerweile …
  • nettes Larp-Video

    Beitrag
    Och Christoph.. immer noch wegen dem Naishadar-Film? Wenn nein, weswegen dann? Wenn ja, was war daran so schlimm?Alex
  • Das Google Failure

    Beitrag
    Jep, ist geändert worden... also vorher kam man direkt auf die Seite vom weißen Haus... genauer gesagt die Sektion von Georg W. Bush.@ AstridHat ein Freund mir zugeschickt, aber war klar, dass das Dein Humor ist Alex
  • Das Google Failure

    Beitrag
    1. Geh auf Google.de 2. Gib "Miserable Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!!!) 4. Lach dich kaputt 5. (optional) Verbreite diese Anweisung, bevor die Google-Leute das ändern müssen. Alex
  • nettes Larp-Video

    Beitrag
    Bin zwar kein Anko, aber als sinnfreier NSC-Darsteller gerne dabei (Freizeit vorrausgesetzt). Habe mit Musikuntermalung und schneiden ebenso Erfahrungen, ebenso mit Regie. Als Kamera- oder Tonmann bin ich nur bedingt zu gebrauchen, was eigentlich spannender ist, wer hat die Ausrüstung, sprich mindestens eine brauchbare Digitalkamera...Alex
  • nettes Larp-Video

    Beitrag
    Die Auflösung ist gerade beim zweiten Video etwas sehr gering, um die Texte zu lesen. Davon ab: Coooooooool! Gibt es da bald oder schon mehr von?Alex
  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jemanden den Spass verderbe, das Ding ist keine "geheime" Datei, der Befehl steht sogar in den Hilfedateien. rand steht für Rabdom=Zufall. Die erste Zahl in den Klammern defeniert die Anzahl der Absätze, die produziert werden sollen, die zweite Zahl die Anzahl der Sätze pro Absatz. Der "Zufalls"-Satz ist immer der gleiche. Die Funktion ist einfach dazu da, sich ein gewähltes Layout, Schriftart, -größe, Seitenränder etc. als Beispiel anschauen zu können, dam…
  • Lustige Funde im Netz

    Beitrag
    Eher LARP, wie es wirklich ist . Hab herzlich gelacht, danke...Alex
  • Vielleicht liegt es an mir, aber bei mir kommt da irgendwie nichts....Alex
  • "OH my good, it's the death mellon!" Muhahahahaha... so ein unsinn. Ich glaub, ich geh auch mal as ein Chewbacca-Broccoli auf ein LARP So ein Unsinn,Alex
  • Muhahaha.. ich weiß zwar nicht, wo Du die Zeit hernimmst, um die Dinger immer zu suchen, Dirk, aber danke, dass Du es tust, das Nintendo Ding ist echt klasse.Alex
  • Und dann versteht man auch, was für ein Problem die Zwerge mit den Elfen haben:[Blockierte Grafik: http://wow.gamona.de/images/comics/Artworks/artwork19.jpg] Alex
  • Genau und die Krieger tragen Asbest, um die Immu auszuspielen Alex
  • Muhahahaha.... das ist mal richtig goil.. muhahahaAlex
  • Krass.... aua....Aber geschieht ihm Recht.Alex
  • Echt mal wieder absolute Hammer...Alex
  • HDR mal abders...

    Beitrag
    Jo, kenne ich schon eine Weile. Jetzt hat auch jemand in Deutschland die Vertriebrechte gekauft, sprich, das Dingen kommt demnächst auch in die deutschen Kinos... und ich werde reingehen,Alex
  • *lol* Hab auch eine... ist das geil:http://alex.hat-gar-keine-homepage.de/Alex