Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Design dieses Boards

    Beitrag
    Außerdem muß ja nicht jeder den Puff-Rosa Hintergrund benutzen wie Aidan *lol*Gruß SpeedyPS: Dierk bitte um weitere Alternativen!!!
  • Ich liebe...

    Beitrag
    ich liebe es ......lange zu baden...gutes Essen...aus dem haus zu gehen und ein fröhliches Gesicht zu sehen...das es meinen Haustieren gut geht...ab und an etwas neues zu erleben... einen tag ohne Regen zu haben... einfach nur sein können wer man ist ohne sich in dieser künstlichen Welt verstellen zu müssen!Gruß Speedy
  • Weihnachtsmann werfen...

    Beitrag
    350,6nach einer Stunde training ... aber ich schaffte esi einfach nicht das Rudi zu erlegen ... aber Pummelchen flog und flog .. schade im Internet-Cafe habe ich keine Boxen ...PS was nahe dem AbgrundSpeedy
  • SPAM-Stop

    Beitrag
    schell spammt ihn, nieder mit der Doggomanie!Speedy
  • Der wahre Satanismus

    Beitrag
    So Lustig finde ich das Thema nicht, bei uns gab es auch mal Fälle von jugentlichen Satanisten von denen dann 2 im Toten Zustand aus dem Badeneysee gefischt wurden.
  • Klar und dann noch der Drowruprecht *lol*
  • also das mit dem Schwanzlurch (dork) stimmt *gf* und hey ein Werwolfkatzenwesen hatten wir auf dem letzten GBE 3 auch ...Elfenzombies habe ich auch schon gesehen (waren schnelle Zombies mit spitzen Ohren!)und zum Thema FERK .. nein Wunsch ist Wunsch wird da wohl keiner gerne sagen *ggf*Speedy
  • klar Zwerge haben den ganzen Tag gespielt, waren duschen und haben viel erlebt ...Die Elfen (auch der liebe Dunkleelfenassasine) gingen ein paar Stunden am Tag schwimmen fragten sich später immer was los war wenn sie intime von den Bäumen hüpften und beschwerten sich nachher das sie vom Con nichts mitbekommen haben weil sie nicht larpten sondern Bewegungscamping ausübten *grrrrr*Speedy
  • *LOL*

    Beitrag
    auf einem 4 Tages Con duschen *lol*das ist genauso wie die ganzen "wir gehen auf dem GBE jeden Tag schwimmen Larper!" denke das einige Leute doch Larp für Bewegungscamping halten !gruß Speedy
  • Will nochmal daran erinnern das dieser Dork (bem: das Wort gibt es auch im englischen) so entstanden ist:Orkfrau ... Liebestrank ... dem Drachen eingeflöst ... heiße Nacht ... Dork entstanden ... Dork tötet Orkmamma ... Dork will sich zum Halbgott machen ...naja komisch die Drachenmamma des Dorks ist ein weiblicher Drache .. ab und an Frage ich mich was wir Berno letztes Jahr für Pilze zu essen gegeben haben ...Ein anderes Wesen von Interesse:Ein Katzenwesen und eine Dryade ... Pflenze mit Fell …
  • Die Spielshow

    Beitrag
    *LOL*ich glaube ich sollte mal öfter fernsehen *lach*
  • Sorry!

    Beitrag
    IntolleranzNunja wenn jemand etwas besonderes Spielen will bekommt man immer Probleme ... ich stelle einen geoden dar, das sorgt schon so für aufsehen ...Ich finde einige Sachen sollten NSC´s bleiben:Drachen, Engel, Dämonen ect ...wenn jemand etwas besonderes spielen möchte hat man einen Arsch voller Möglichkeiten. Ebenso tolleriere ich keine CREATUREN aus der WOD ... wer soetwas darstellen will bitte, jedes Wochenende gibt es Vampire-Abende ... aber im Fantasy habe ich keinen Bock einen MEGA We…
  • ein Spiel

    Beitrag
    es heißt ja immer es ist alles nur ein Spiel...nunja mit den Wiederbelebungen das fand ich heftig ...das was generell in der taverne in Bochum und dem Larp der Drachenhorde abgelaufen ist, fand ich beiderseits ziehmlich armseelig ...Nungut jeder Charakter macht sich irgentwie immer Feinde, darin war der Halbdrache nunmal ein Meister!Das sich viele Leute über die Sache mit der MEGA Stärke aufregten (Den Brotschieber nicht zu vergessen) sollte doch ganz klar sein...das ist aber das Spiel nicht die…
  • "Böse" Sammlung

    Beitrag
    also das mit dem Widder,die besten Beziehungen hatte ich zu älteren Frauen...aber einen habe ich auch:Ein BMW fährt eine Frau an, wer hat Schuld?Die Frau!Warum?Weil sie außerhalb ihrer Küche war.Wann ist das ein milderner Umstand?Wenn sie auf den Weg richtung ALDI war ...
  • Atombombe

    Beitrag
    also das mit der Atombombe glaube ich schon fast ...wenn drei Zwerge in einem kleinem Zelt schlafen und dann kommt jemand mit einer offenen Flamme entsteht schon ein gewalltiger Krater...und der Imporator Schwarwasser kann ganze Insektenkulturen mit nur einem Schuß im Zelt erlegen, das kann man für die Insekten schon als anschlag Atomaren ausmaßes ansehen *ggf*
  • ich mache mir Sorgen

    Beitrag
    Intime ein Phönix und OT ein Erinyes klasse eine Meduse oder so nen DingElfen gab es wohl nicht .. die erreiche sonnst immer in Test? Speedy
  • jaja die Schweizer

    Beitrag
    Hi ich habe eine alte mail gefunden:Hier ein paar nuetzliche Infos, welche grosse Schweizer Wissenschaftlererforscht habenWenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genugEnergie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.(ob sich dass lohnt?)Wenn du 6 Jahre und 9 Monate furzt hast du genug Gas für eine Atombombe.(das sieht schon besser aus)Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)Wenn du dein Kopf gegen eine Wand…