Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

  • 3. Frosttaler Winterjagdt Video 13. Frosttaler Winterjagdt Video 23. Frosttaler Winterjagdt Video 33. Frosttaler Winterjagdt Video 4
  • Einweihungs-Halloween-Party

    Beitrag
    Hallo zusammen,noch mal vielen lieben Dank an alle Umzugshelfer.Wir wollen unsere Einweihungsfeier als Halloween Party durchführen und laden euch zu einer Mitbring-Party ein.Kleine Snacks sind vorhanden, sowie Alkoholfreie Getränke.Halloween Flyer.pdfBitte um Rückmeldung, wer alles kommt, da wir nur beschränkte Übernachtungsmöglichkeiten haben.P.S.: Es dürfen auch Nicht-Umzugshelfer kommen. Kostümiert wäre schön, denn hier wollen ein paar Kinder (8 bis 16 Jahre) aus der Nachbarschaft gerne ersch…
  • Das klingt verlockend
  • Moin zusammen,ich muss leider auch absagen.Wir bekommen seltenen Familien Übernachtungsbesuch.🥺
  • Hallo zusammen,hier mal ein kleiner Off Topic Aufruf zum Abstimmen.Meine Frau nimmt an diesem Wettbewerb Teil und jede Stimme zählt. Es muss hier nichts weiter gemacht werden als auf den Haken über dem Video zu klicken um von seinem Gerät abzustimmen.Leider gibt es einen Kleinen Bug beim Stimmenzähler, so kann es vorkommen, wenn mehrere Personen aus einem W-Lan abstimmen wollen, dass diese die Stimme des anderen wieder wegnehmen.Bitte achtet darauf, dass der Zähler nur hoch geht und nicht wieder…
  • Ich bin auch dabei!Stephanie wird wenn spontan mit Frodo mitkommen, kann ich leider nicht vorher sagen wegen dem Wettbewerb für Speaker an dem sie teilnimmt.Ich bringe mit:Italienischen Nudelsalat (mit Rucola, getrokneten Tomaten, sowie Cocktail - Tomaten, Parmesan und Knoblauch)
  • Erzmagister Likuit lass den Brief als erstes, nach seiner Rückkehr von der Wissensrettung der Bibliothek von Loxian.Nach einigem sinnieren über eine Antwort an Baron Lazhud Kassar von Elberfels, Mitglied des Hohen Rates."Den Göttern zum Gruße!jetzt höre ich gerade zum 2. Mal von dieser Idee. Was die Eisenmenge in Frosttal vor allem im Feuerberg betrifft stimme ich zu, dass wir hier eine Technische Apparatur erstellen können, die immer zum Feuerberg deuten wird.Was den 2. Ankerpunkt für eine sich…
  • Hallo zusammen,Wir wollen gerne am Sonntag, den 30.04.2023 Umziehen und benötigen hierbei Hilfe.Einladen ab 09:00 Uhr an der alten Wohnung in Ostwestfahlen Kreis HerfordAusladen ab 15:00 Uhr an der neuen Wohnung in Wetter an der RuhrIch denke, das ist die beste Lösung, so müsste jeder nur 1 bis 2 Stunden unterstützen und hat dann auch nicht so lange Fahrzeiten.Dann muss niemand am Tag der Arbeit etwas machen Die Adressen kann ich dann jeweils per PN / E-Mail oder telefonisch durchgeben.
  • Mal eine ganz doofe Frage:Gibt es eigentlich eine Liste wer was mitbringt, oder soll sich jeder selbst versorgen?
  • "Ah Magister, ich wußte nicht, dass ihr schon bei unseren Gästen seid. Ich wollte unserem Ratsherren Lazuhd gerade das nie neu Gestalteten Zimmer über dem Schrein Poseidons empfehlen."Likuit bleibt freundlich grinsend bei den Ankömmlingen stehen und deutet eine Verbeugung an."Guten Tag und Poseidon zum Gruße, ich bin Erzmagister Likuit von Ankoragahn und Dekan der Akademie. Es freut mich Gäste unseres Ratsherren und unsere neue Magisterin für Tanz und Heiterkeit..." bei letzerem muss Likuit scho…
  • Nach einigen Minuten, wohl eher einer halben Stunde, konnte Sie den Ratsherren in Begleitung eines dicken Magiers in blauer Robe, Spitzhut und einem Magierstab, der einen Drachen auf einer Muschen als oberes Ende zeigte auf Sie zukommen sehen. Wobei der Magier die Ganze Zeit mit Lazud unbekümmert und gut gelaunt sprach."Aber Lazuhd, ich bestehe darauf, dass du große Zimmer erhältst und unter uns... den Novizinnen des Poseidon wird es nichts ausmachen, dass sie zum Baden an deinem Zimmer vorbei m…
  • Moin zusammen, ich starte einfach mal die Liste:JörgDierk
  • Software Update

    Beitrag
    Am Layout wird sich wohl was ändern, ansonsten nur mehr Sicherheit.Ebenfalls die integrierte Galerie und der Kalender werden Aktualisiert und Verbessert.
  • Software Update

    Beitrag
    Moin zusammen,ich werde demnächst ein Update für das Forum einspielen, damit wir komplett auf dem aktuellem Stand der Software sind.Den genauen Termin kann ich leider noch nicht nennen, da ich erst einmal ein Zeitfenster dafür finden muss.Liebe GrüßeDierk
  • oh ja, das klingt nach einem schönem Spielangebot. Aber ich wäre dafür, dass es unter dem Thema Vorschläge zu vergessenen Gesetzen machen. IT könnte es ja ein Aufruf von Lazhud sein, ihm vorschläge zu unterbreiten.
  • Ich wäre auch dabei und ich habe sogar schon eine Idee wie Viele ich gerne hätte: 70x Kupfer , 20x Silber und 10x Gold
  • Hier noch ein weitere Schlag gegen die Freie Meinungsäußerung.youtu.be/w6J-68_xALU
  • Moin Sascha,auch das deaktivieren der Sichtbarkeit wäre keine Lösung.Denn ich müsste generell Lizenzverträge mit allen Lizenzinhaber der Welt abschließen um ein Forum zu betreiben.Egal ob es öffentlich oder nichtöffentlich ist, da dieses Forum über 3 Jahre existiert und über das Internet aufrufbar.
  • Hier einmal ein praktisches Beispiel des neuen Filters und die Aktuellen Folgen, denn auch Texterkennung müsste eingeführt werden, damit auch diese Rechte geprüft werden. Zitate wären zwar bedingt erlaubt aber wie sollen wir gewährleisten Lizenzrechte mit der ganzen Welt zu führen.https://youtu.be/3xCfwbJYWuM
  • Unter Umständen muss ich auch das Hochladen von Bildern, Videos und auch das verlinken von Externen Inhalten unterbinden, wenn das so weit durchkommt.eigentlich das aus für freie Meinungsäußerung.