Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Sascha Das wäre von Vorteil für "Daniel & Daniel"

• "Nachsitzer": Lodo Heini Niko Frostie Fee Daniel Daniela Grüße.

• Da simma dabei. Tina (Alchimistin Nara-Lya) Ina (Ritterin Frau von Spenge) Daniel Daniela Dierk? Jörg & Eva? Saskia? Frosttaler Jagdtrupp: Götz Frostie CiBi

• Teilnehmer Basteltreffen 20. Juli: Sascha Dierk Stephanie Simon Daniela Eintreffen gegen 12.00 Uhr Daniel Eintreffen gegen 12.00 Uhr

• Frühstücksliste fürs CoM 13

Skulf - - Cons und LARPs

Beitrag

Hey Steffen, toll dass Du das machst. Brauchst Du das Geld vorher oder rechnen wir auf dem CoM ab? LG Frühstücksliste: Steffen Frostie (NIX allergisch) Dierk (Keine unverträglichkeiten bekannt) Daniela (Keine Unverträglichkeiten) Daniel (Keine Unverträglichkeiten)

• Aus arbeitstechnischen Gründen muss ich Dani und mich wieder mit "?" versehen. -.- Teilnehmer Basteltreffen 20. Juli: Sascha Dierk Stephanie Simon Daniela ? Daniel ?

• CoM 2013

Skulf - - Cons und LARPs

Beitrag

Frostie (Karte gekauft) Balduin (Karte gekauft) Dietmar (Karte gekauft) Dierk (Karte gekauft) Kaldor (Karte gekauft) Tina (Karte gekauft) Bettina (Karte gekauft) Daniela (Karte gekauft) Daniel (Karte gekauft) Jana Isador Talan Steffen Kann ich ohne weiteres das Tool zur Umbuchung (Luft- auf Ostlager) auf der Seite des Ostlagers 2012 nutzen? Oder ist der Ablauf dafür bereits geregelt? Gruß.

• Herzliche Geburtstagsgrüße. Lass Dich feiern.

• Teilnehmerliste edit

Skulf - - Cons und LARPs

Beitrag

Hallo zusammen, kurz vor Toresschluss trage ich Daniela und mich dazu. Ein passendes Zelt ist bereits bestellt, sodass wir das Ambiente nicht mit Flecktarn stören müssen. (Es handelt sich hierbei um ein Sahara 400). Über den benötigten Platz für Zelt und Abspannung kann ich leider noch keine genauen Angaben machen. Ich denke jedoch dem ein oder anderen ist dieser bekannt. Da Daniela und ich dieses Jahr aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Auto sondern mit der Bahn zum CoM fahren werden, kann ich…

• COM 2012 Wayfarers' arrival

Skulf - - Cons und LARPs

Beitrag

Klar können wir machen. Hab nen Kombi. Ganz so viel Mühe musst du dir dann doch nicht geben beim Packen. Für alles weitere: "facebook.com/daniel.euler.96" LG

• COM 2012 Wayfarers' arrival

Skulf - - Cons und LARPs

Beitrag

Zeltiste Frostie: 2 Zelte, kann noch 2 Plätze im Gastzelt anbieten. (belegt durch Götz und Lea) Sam: braucht Schlafplatz Lars :braucht auch Schlafplatz "Hunde Augen mach" Simon: 1 Zelt, belegt durch Carsten und mich, 1 kleines Zelt (haben wir sonst immer mit Getränken vollgemacht) Jana und Heini: 1 Zelt Steffen: braucht auch einen Schlafplatz Likuit: 1 Zelt (Wenn ich bis zum COM noch eine Mittelstande für das Alexrundzelt auftreibe, dann nehme ich dieses mit) Daniela/Daniela: BW Igluzelt vorhand…

• Teilnehmerliste

Skulf - - Cons und LARPs

Beitrag

Ich hoffe ich schreibe das hier an die richtige Stelle, falls nicht: Rüffeln und verschieben danke. ;) Heini Jana Simon Sam Lars Dierk Steffen Frostie Götz Carsten Daniela Daniel

• Ah okay super. Habe heute extra meine Sommerschlappen draufgezogen und das Auto gewaschen. Wir werden dann morgen gegen 14:30 Uhr eintrudeln. Freue mich euch mal persönlich kennen zu lernen. Gruß Daniel

• Guten Tag. Witzige Werbung Scheint ja eine lustige Truppe zu sein. Ich brauch noch eine Anschrift damit ich weiß was ich dem Navi sagen muss. Denke wir spenden was in den Klingelbeutel, wäre ja schlecht wenn wir etwas holen was schon im Überfluss da ist. Gruß

• Was wird denn noch gebraucht? Können wir etwas mitbringen? Grillgut o.ä.? Gute Nacht.

• Hey super. Das ist ja schön dass es so viele Möglichkeiten gibt. Alles weitere frage ich dann wohl besser Face to Face. Meine Holde wird sich gleich auch registrieren und ein Feedback zu Samstag geben. Denke das passt.

• Ich bräuchte dann bitte die Uhrzeit damit ich das so an die Chefin weitergeben kann. Charakterwünsche...jaa. Also was mich betrifft: -Krieger/Soldat, Ritter, Paladin (wird bestimmt nicht vertreten sein, führe es aber trotzdem an) Meine Freundin: -Heilerin/Klerikerin -Waldläuferin Da ist noch keine genau Richtung vorhanden. Wie und was genau muss man aber natürlich schauen. Euch einen schönen Abend. Gruß Daniel

• Hallo. Vielen Dank. Wegen der Einladung zum Sommergrillen muss ich natürlich Rücksprache mit meiner Freundin halten. Aber von meiner Seite aus steht dem nichts im Wege. =) Vor Ort könnt ihr uns doch bestimmt auch ein wenig Beratung geben, oder? ;) Grüße

• Hallo zusammen. Meine Freundin und ich (19/20 J.) sind totale Anfänger in Sachen Larp und suchen eine nette Gruppe in unserer Umgebung. Ich wohne in Witten (58453), meine Freundin in Dortmund. (44135) Wir sind durch die Gruppensuche in Larpwiki auf euch aufmerksam geworden und waren direkt von eurem Spielprinzip angetan. Ungefähre Charaktervorstellung sind vorhanden, sollten meiner Meinung nach aber durch Tipps von Profis noch ihren Feinschliff bekommen. Über Antwort freuen wir uns. Gruß D&D