Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Antonius Septus Tullius erhob sich von seinem schweren Eichentisch, drückte seinen Siegelring in das flüssig Wachs, drehte sich zu dem bereitstehenden Boten und befahl: "Bringt den Brief auf schnellstem Wege nach Karan, der Hohe Rat ist Euer Ziel." Als der Bote eilig den Raum verließ, setzte sich der Legat wieder in seinen Stuhl, schenkte sich einen Becher Wein ein und sann noch einmal über den Inhalt des so wichtigen Schreibens: Verehrte Mitglieder des Hohen Rates von Ankoragahn, Ich bringe in …

• Es gibt eine Lageänderung in unserer Planung. Mike kommt, entgegen der vorherigen Ankündigung, nicht mit. @ Torben: Wie gehen wir mit der Abmeldung im Osten vor? Benötigt jemand noch eine Karte? Gruß Der begeisterte Daniel... 1. Richard (Sur‘Kesh) (Karte gekauft) [eingetragen] 2. Frostie (Fulcrum) (Karte gekauft) [eingetragen] 3. Carsten (Karl der Köhler, Garde) [eingetragen] 4. Charlotte (Silvana, junge Heilerin und Dämonenzerstörerin, Heeresbote) [eingetragen] 5. Marlene (Elvira, junge Adeptio…

• Zitat von Glaha: „1. Richard (Sur‘Kesh) (Karte gekauft) [eingetragen] 2. Frostie (Fulcrum) (Karte gekauft) [eingetragen] 3. Carsten (Karl der Köhler, Garde) [eingetragen] 4. Charlotte (Silvana, junge Heilerin und Dämonenzerstörerin, Heeresbote) [eingetragen] 5. Marlene (Elvira, junge Adeption, ggf. Heeresbote) [eingetragen] 6. Thorsten (Rollo) [eingetragen] 7. Daniel (Flavius) [Karte gekauft und umgemeldet] [eingetragen] 8. Domenic (Marcellus) [Karte gekauft und umgemeldet] [eingetragen] 9. Fabi…

• Ha, dann bin ich einer der "krummen Römer"! 1,3,5,7... Grüß dich. Schön, dass Du es einrichten konntest. Wie kommst Du auf Lenny? So langsam wird es ernst. Ein erstes Bekanntmachen wird es ja beim Basteltreff geben, Sascha. Bis dahin.

• Dan (Mit Interesse an einem !sehr massiven! Steckstuhl) [von FR bis SA-Abend] (Anreise aus Wittmund, NI) Domenic [von FR bis SA-Abend] (Anreise aus Wittmund, NI) Fabian [von FR bis SA-Mittag] (Anreise aus Witten, NRW) Mike [Absage] Aufgrund unseres Anreisewegs und der Möglichkeit zwei Tage zu bleiben, stellt sich die Frage nach einer Lagermöglichkeit für zwei aktive und einen a.D.-Sdt. ;)

• As we´ve already talked about. Dan (Mit Interesse an einem !sehr massiven! Steckstuhl) Domenic Fabian [noch unter Vorbehalt] Mike [noch unter Vorbehalt]

• Richard (Sur‘Kesh) (Karte gekauft) Frostie (Fulcrum) (Karte gekauft) Carsten Charlotte Marlene Thorsten(Rollo) Daniel (Flavius) [Karte gekauft und umgemeldet] Domenic (Marcellus) [Karte gekauft und umgemeldet] Fabian (char in progress) [Karte gekauft und umgemeldet] Mike (char in progress) [Karte gekauft und umgemeldet] Nadja (Teliandra Flender) [Karte gekauft] Christian (Cathair) [Karte gekauft] Glaha (Tilda) [geplant, noch keine Karte gekauft] Katrin (Lisa) Steffen (Isador, wenn ich denn Urlau…

• Moin Leute, leider ist der 19. Mai punktgenau der Geburtstag meines Vaters. Deswegen bin ich leider raus aus der Verlosung. Schade. Euch viel Spaß.

• Richard Frostie Carsten Charlotte Marlene Thorsten. (muss nur eine Karte holen, komme aber auf jeden Fall.) Daniel (Flavius) [Karte gekauft] Domenic (Marcellus) [Karte gekauft] Fabian (char in progress) [Karte gekauft] Mike (char in progress) [Karte gekauft]

• Ein Bote ueberbringt der Finanzkammer in Karan einen, in einen Umschlag geschlagenen, Brief der mit dem Wappen der Akademiewache zu Ankoragahn gesiegelt ist. Mit bereits verwischter Tinte steht der Empfaenger darauf geschrieben: Auszuhaendigen Elisabetha Sybille Alrauna von Schwanendorf-Schwechtingen Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae Ehrwuerdige Precurator Imperialis Arcae et praepositus annonae von Schwanendorf-Schwechtingen, folgend findet Ihr die Bilanz des Expeditionsetats n…

• 1 Torben (Anreise Mittwoch) | Rundzelt 4m+1 2 Jens (Anreise Montag) 3 Bettina (Anreise Mittwoch| Kokomo 3m x 4,5m+1 4 Henrike (Anreise Montag) 5, 6 Manon + Tjark | Rundzelt 3m+1 7 Carolin (Anreise voraussichtlich Dienstag) | Rundzelt 3m+1 8 Marlitha (Anreise Dienstag) Zelt-WG mit Rafael 9 Rafael (Anreise Dienstag) 4 mx 3,5 +1 10,11 Glaha, Daniel (Anreise voraussichtlich Dienstag) | Rundzelt 4m +1 12-14, 15 Carsten, Charlotte und Marlene (Anreise voraussichtlich Mittwoch, ggf.Dienstag), Christian…

• Foermliche Anerkennung für erbrachte Leistungen. In treuer Pflichterfuellung waehrend der Axtfelser Expedition nach Mythodea, im Jahre XIII nach Warahan, ist Marcellus Kubius, Signifer der Akademiewache zu Ankoragahn, zum wiederholten Male positiv aufgefallen. Unerschuetterlich im Glauben an Poseidon, erfuellte er mit herausragender Inbrunst die ihm auferlegten Auftraege im Bereich der Probensammlung und Auswertung und konnte so maßgeblich zum Erfolg der Expedition beitragen. Unter Waffeneinsatz…

• Grüße, überwiesen für Fabi, Dome und mich. Abermals Grüße.

• angemeldet : Tina Torben (Anreise voraussichtlich Montag) Henrike Jens Liz Carolin (Anreise voraussichtlich Dienstag) Marlitha (Anreise voraussichtlich Dienstag) Rafael (Anreise voraussichtlich Dienstag) Glaha, Daniel (Anreise voraussichtlich Dienstag) Carsten, Charlotte und Marlene (Anreise voraussichtlich Mittwoch, ggf.Dienstag) Christian mit seinen beiden Jungen (soweit ich weiß) Christian und Nadja Baumgart als mit Rafael Reisende Daniel (Anreisetermin: Montag) Fabian (Anreisetermin: vermutl…

• Wenn ich mobil bin, kommen wir rum!

• An einem diesigen Morgen erreicht eine Abordnung aus Mythodea die Tore der Akademie. Unter den Mitreisenden befindet sich, neben den Gelehrten und auf Heimaturlaub entsandten Akademiewachen, auch ein Botschafter. Er greift ein in Leder gehülltes Paket vom Wagen und steuert geradewegs auf den Wachhabenden Signifer zu. "Ich bringe wichtige Kunde aus Mythodea, Erzmagister Likuit erwartet diese Berichte bereits." beginnt der Botschafter. Der Signifer mustert den vor ihm stehenden, von seiner beschwe…

• Ueber die Dienstgrade der Akademiewache zu Ankoragahn Hier gelistet in hierarchischer Reihenfolge: I. Rekrut ---> MannschaftenII. Waechter (Signatus) III. Immunes ---> UnteroffiziereIV. Signifer V. Optio ---> OffiziereVI. Centurio VII. Tribun ---> GeneraleVIII. Legat Alle Dienstgrade haben im offiziellen Amts- und Schriftverkehr die Bezeichnung wie folgt zu fuehren: (Vornamen, Familienname, Dienstgrad; der Akademiewache zu Ankoragahn) Im Auftrage des Grossmeisters Likuit, Erzmagister der Akademi…

• Aufgaben der Akademiewache zu Ankoragahn Der Kernauftrag der Akademiewache besteht darin, die Akademie und ihr Hoheitsgebiet, inklusive der dazu erklaerten Territorien, zu erhalten und zu schuetzen. Innerhalb des Imperiums liegt oberste Prioritaet beim Schutze der Akademie und ihrer Bleikammern. Die Kontrolle von Magielizenzen und das Ausstellen und Einziehen der Selbigen obliegt ihr ebenfalls. Generell gilt es das Imperium Ankoragahn und seine Einwohner vor der Ausübung von schwarzer oder ander…

• Rückblick CoM 2015

Lenny-McOwl - - Cons und LARPs

Beitrag

Moin Leute, vieles von dem was ich an diesem Jahr besonders erwähnenswert gefunden habe ist schon geschrieben worden. Der Lagerplatz, die "Massen" der Ankos und Sturmfalken, das Gemeinsame Spiel mit dem Osten (ob Wache oder Lagerleben) haben mich in diesem Jahr wirklich begeistert. Es ist immer etwas schade um die Leute, die wegen gewissen Umständen außerhalb der Rolle zu Hause bleiben müssen. (Diesmal ist das noch verziehen, nächstes Jahr wird dann eben der Job gekündigt! ;)) Zum Glück sind gen…