Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 775.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilnehmer: Frosti Groa Glaha (Wenn es passt) Týra (bitte Haus-Platz)

• ... leider endgültig geschlossen.

• Burg Husen

Marlitha - - Larp Lokalitäten

Beitrag

Burg Husen Syburger Dorfstraße 135 44265 Dortmund Telefon: 0231 7749640 vcp-westfalen.de/zeltplatz-haeuser/burg-husen/ Schlafräume: 4 Zimmer mit 6 Betten / 1 Zimmer mit 2 Betten Zeltplatz für maximal 100 Personen

• . Sonst noch wer?

• "Aktueller Stand der Spielerplätze: Es sind derzeit nur noch 12 von 50 Spielerplätze (SC) frei. Wer sich also für die Con interessiert, insbesondere wenn es sich um eine Gruppe von Spielern handelt, der sollte sich kurzfristig anmelden. Weiterhin suchen wir noch NSC und freuen uns auch hier über weitere Anmeldungen." Quelle: Meldung vom 11.05.2018 bei FB

• Wehrheim ORGA: "Hiho, die NSC können am Mittwoch Abend ab 18 Uhr anreisen. Die SC am Donnerstag ab 11 Uhr. Abreise ist Sonntag nach dem Frühstück bis spätestens 18:00 Uhr. Der TimeIn ist für 19:00 Uhr geplant." Quelle: FB

• . Einkauf komplett: 33,- € Obst / Gemüse (Markt) 66,01 € Edeka 3,20 € Asia-Markt ---------- 102,21 € ... somit grob 25,- € pro Person

• . ... aber das kriegen wir wieder hin! ... ein, zwei kleine, chirurgische Eingriffe des Heilers deines Vertrauens ... und schon sind die Ohren wieder spitz!

• Info der Orga: "Schlechtwetter am Donnerstag: Hallo zusammen, Dass am Donnerstag wohl etwas nasser werden könnte, bitten wir euch darum eine Abdeckplane fürs entladen mitzubringen. Wir können nur max. 5 Autos auf einmal entladen, weshalb ihr nach dem Ausladen des Kofferaums das Auto vom Burghof bringen solltet. Natürlich werden wir euch schutteln aber die Sachen würden ohne eine Plane nass werden. Bei voraussichtlich 30-50 Autos die dort entladen werden müssen, ist ein Auspacken, aufbauen und da…

• perfekt - Danke fürs Kümmern!

• Nur Bettwäsche, oder auch das Innenleben (Kissen / Schlafsack)?

• Hallo zusammen, ich habe in Punkto Wehrheim-Futter noch mal mit Sascha geschrieben. Sascha packt den heißen Stein ein und ich nen Wasserkocher und Alufolie (wenn das mit dem Stein nicht klappt, können wir Päckchen auf den Grill werfen. für uns 4 Zimmer-Hocker: Heißer-Stein (2 Mahlzeiten), (Fisch, Garnelen, Pute, Tofu, Gemüse) fertig Asia-Suppen (2 Mahlzeiten) Frühstück: KAFFEE, Brot, Butter, Käse, Wurst, Marmelade, gekochte Eier Ich geh shoppen! Alex kauft Getränke (3 l pro Person und Tag) Geträ…

• Da wir den heißen Stein samt Brenner ja nur in der "Safety Zone" (s.o.) benutzen dürften, bräuchten wir da dann auch ne Sitzgelegenheit ... (Zitat) "Sofer es möglich ist, wäre es schön wenn ihr auf Sonnensegel etc. Verzichten könntet da wir euch einen Bereich in der Safety Zone stellen in dem ausreichend gerastet werden kann. Es ist eine Belagerung und die enge ist durchaus gewollt um dem Spiel eine weitere Komponente zu geben." ... da in diesem Bereich dann aber vermutlich alle ca. 70 Spieler k…

• gruppenunterkuenfte.de/Freizeitheim-Burg-Husen__t1037.html ... schicker Gewölbekeller!

• der Stein wird aber auch mit einem Brenner (offenes Feuer) beheizt, oder? ... bekommen wir damit 4 Frosttaler satt? Falls gewünscht kaufe ich gerne ein ... Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Tofu, Gemüse, Salat? Ich könnte auch ne selbstgemachte 5-Minuten-Terrine anbieten. (Gemüse, Mie-Nudeln, Würzpaste) fürs Frühstück: KAFFEE, Brot, Butter, Käse, Wurst, sonst noch? Getränke: Wasser, Cola Brauchen wir ne Bierzeltgarnitur? Bei 70 Spielerplätze (20 Hausplätze) wird sich vermutlich wohl das Gro draußen…

• "Hallo liebe Wehrheim ORGA, Wie sieht denn die "Teilverpflegung" genau aus? (Zitat: "kalte Küche und Snacks") TEIL-Verpflegung heißt, dass man sich auf jeden Fall zusätzlich selbst versorgen muss? (Zitat:"Feuer jeder Art ist außerhalb der Safety Zone verboten.~ Grillen und Kochen in der Safety Zone. Wir werden einige Feuerstellen aufbauen. Für Grillroste, Verpflegung und Kohle seid ihr selbst in der Pflicht.") herzliche Grüße" Leider Habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Was meint ihr dazu…

• . "Liebe Larper, unverhofft kommt dann doch leider oft. Gerade haben wir eine Gruppenabsage bekommen und können daher 6 Plätze für Spieler im Zelt vergeben. Wer Interesse hat, bitte einfach melden. LG eure Wehrheitm-ORGA" Quelle: facebook.com/Joern.Wehrheim.OR…Mb_Rab84Fw81rEqgs&fref=nf

• . Teilnehmer: Marlitha (Ticket bestellt) .

• Daimon WinterCon 2018 - Geraecht auf Burg Blankenheim Eine trügerische Ruhe hat sich in den Westreichen ausgebreitet. Nach den langen und harten Kämpfen gegen die erbarmungslosen Horden des dunklen Gottes Daimons, dem Todfeind der Menschheit, endeten diese so abrupt wie sie begonnen hatten. Alle Feinde haben sich zurückgezogen und dabei sogar die von ihnen eroberten Gebiete aufgegeben. Dies kann nur eines bedeuten: Die alte Prophezeiung hat sich erfüllt und der Nachkomme Daimons ist auf der Welt…

• . Leider Nein! Ich habe gerade noch mal durchgeschaut ... finde auch nix ...